Startseite

Migros Sion

Kategorie: Allgemein

Gast
Gastvor 10 Jahren
Letztens bin ich in Sion gewesen, die Migros dort finde ich ziemlich cool. Die meisten Kühlschränke, z.B. dort wo die Yogurt aufbewahrt werden, sind mit Glastüren geschlossen, ich finde das ist ein sehr guter Beweis, dass sich die Migros wirklich für Nachhaltigkeit einsetzt. Natürlich gibt es natürlich auch andere Beispiele, dieses aber hat mich beeindruckt!
Melden
0 Likes
Antworten
Melden

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 10 Jahren
Othmani
Othmanivor 10 Jahren
Das ist Migros Wallis. ;-)
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
watschli
watschlivor 10 Jahren
ich finde diese Idee schon gut, leider für einen grossen Familieneinkauf nicht praktisch. Ich möchte schnell einkaufen, und mit den Türen geht das nicht. Bei den gekühlten Getränken, und TK-Produkte finde ich die geschlossenen Schränke sehr gut.
Melden
0 Likes
Antworten
Melden