Migros Restaurant
Kategorie: Allgemein
amigo64vor 5 Jahren
Hallo war am Mittag im Migros Restaurant in Solothurn , es ist sehr schöne Einrichtung und freundliches Hilfsbereites Personal.. Bin aber sehr enttäuscht vom Angebot, es hat keine Suppe, Salatsorten wenig, keine Offengetränke. Hat auch keine Belegte Brötchen sowie auch bei den Desserts ist die Auswahl klein. Auch die Abräumwagen sind nicht gut plaziert,denn man muss zum Eingang vom Buffet, wäre besser wo die Schaukeln stehen
Schade konnte man den Platz nicht besser Ausnützen.
Schade konnte man den Platz nicht besser Ausnützen.
Kathrin_Migrosvor 5 Jahren
Hallo amigo64
Vielen Dank, dass du uns geschrieben hast.
Ich habe deine Kritik an das Migros Restaurant Solothurn weitergeleitet und bin gespannt, was sie antworten werden.
Darf ich vielleicht noch fragen, zu welcher Uhrzeit du dort warst?
Schönen Abend
Kathrin
Vielen Dank, dass du uns geschrieben hast.
Ich habe deine Kritik an das Migros Restaurant Solothurn weitergeleitet und bin gespannt, was sie antworten werden.
Darf ich vielleicht noch fragen, zu welcher Uhrzeit du dort warst?
Schönen Abend
Kathrin
Kathrin_Migrosvor 5 Jahren
Hallo amigo64
Das Nachfragen hat sich gelohnt, die Kollegen haben sich gemeldet mit folgender, erfreulichen Botschaft:
"Die Suppe werden wir aufgrund grosser Nachfrage in unser Sortiment aufnehmen."
Darüber hinaus haben sie ausführlich geschrieben, wie sich ihr Angebot zusammenstellt:
"Unser Salatbuffet besteht aus 15 verschiedenen Salatsorten. Darunter gibt es Blattsalate, Rohkostsalate und angemachte Salatesowie vier verschiedene Salatsaucen und vierToppings (Mozarella, Schnittlauch, Sprossen, Croutons, Kernen usw.).
Offenausschank haben wir keine. Wir haben ein grosses Sortiment an PET Getränken und eine Wasserstation, wo das Wasser unseren Kunden gratis zur Verfügung steht.
Belegte Brötchen haben wir jeden Tag drei verschiedene Sorten, welche sich in der gekühlten Stufenvitrine zwischen den zwei Kaffeemaschinen befindet.
Zudem haben wir täglich dreiverschiedene Patisserievariationen, zweiTorten und zweiverschiedene Desserts im Glas. Ergänzend gibt es dreiSorten Süssgebäck und zwei Sorten Cake.
Die Abräumwagen haben wir so nahe wie möglich zur Abwaschküche gestellt, damit wir nicht mir den Wagen durchs ganze Restaurant fahren müssen. Somit stören wir unsere Gäste nicht."
Ich hoffe, du findest beim nächsten Besuch all das, wonach du Appetit hast!
Schönen Tag
Kathrin
Das Nachfragen hat sich gelohnt, die Kollegen haben sich gemeldet mit folgender, erfreulichen Botschaft:
"Die Suppe werden wir aufgrund grosser Nachfrage in unser Sortiment aufnehmen."
Darüber hinaus haben sie ausführlich geschrieben, wie sich ihr Angebot zusammenstellt:
"Unser Salatbuffet besteht aus 15 verschiedenen Salatsorten. Darunter gibt es Blattsalate, Rohkostsalate und angemachte Salatesowie vier verschiedene Salatsaucen und vierToppings (Mozarella, Schnittlauch, Sprossen, Croutons, Kernen usw.).
Offenausschank haben wir keine. Wir haben ein grosses Sortiment an PET Getränken und eine Wasserstation, wo das Wasser unseren Kunden gratis zur Verfügung steht.
Belegte Brötchen haben wir jeden Tag drei verschiedene Sorten, welche sich in der gekühlten Stufenvitrine zwischen den zwei Kaffeemaschinen befindet.
Zudem haben wir täglich dreiverschiedene Patisserievariationen, zweiTorten und zweiverschiedene Desserts im Glas. Ergänzend gibt es dreiSorten Süssgebäck und zwei Sorten Cake.
Die Abräumwagen haben wir so nahe wie möglich zur Abwaschküche gestellt, damit wir nicht mir den Wagen durchs ganze Restaurant fahren müssen. Somit stören wir unsere Gäste nicht."
Ich hoffe, du findest beim nächsten Besuch all das, wonach du Appetit hast!
Schönen Tag
Kathrin