Migros Qualität immer schlechter genau wie die Arbeitsbedingungen der Angestellten?
Kategorie: Allgemein
Migros Qualität immer schlechter genau wie die Arbeitsbedingungen der Angestellten?
TortillaElch
Rede ich beim Einkauf mit Mitarbeitern hört man viele Klagen. Der Personal Abbau bringt zudem gegenseitigen Neid und die Arbeit's Moral ist oft nicht mehr hoch. Gut sieht man das bei Früchten und Gemüse und bei allen Offen Verkaufs Ständen. M Partizipation gibt es anscheinend auch nicht mehr. War früher etwas was für die Migros sprach. Infos bekommen die Mitarbeiter teilweise nur durch die Medien. Als Arbeitgeber ist so ein Unternehmen nicht mehr sehr interessant. Kunden Reklamationen gehen in den Abfalleimer, weil diejenigen die sie bearbeiten sollten keine echten Schweizer sind. Als Konsument hat man immer noch das Glück auf andere Ketten ausweichen zu können.
3 Antworten
Letzte Aktivität vor 10 Monaten
Dragonball
Ich kenne einige Migros Mitarbeiter (Familien und Bekannte) und die sagen auch anderes.
Es ist wahrscheinlich bei keinem Händler alles gold und perfekt, und natürlich wird vieles vom Verkaufspersonal anbelangt..
ich kenne auch einige die sind 20-40 Jahre schon bei der Migros. Solche Arbeitsbedienungen bzw. Solche Langjährige Mitarbeiter gibts (fast) nie bei den deutschen Händlern…
Deshalb sollen wir auch auf Migros und Coop dankbar sei, das sie nicht wie Aldi und Lidl nur junge Mitarbeiter haben..sondern Personal über 50haben..
(Mutter Migros Witze von jemanden in 3 .. 2 … 1….)
Es ist wahrscheinlich bei keinem Händler alles gold und perfekt, und natürlich wird vieles vom Verkaufspersonal anbelangt..
ich kenne auch einige die sind 20-40 Jahre schon bei der Migros. Solche Arbeitsbedienungen bzw. Solche Langjährige Mitarbeiter gibts (fast) nie bei den deutschen Händlern…
Deshalb sollen wir auch auf Migros und Coop dankbar sei, das sie nicht wie Aldi und Lidl nur junge Mitarbeiter haben..sondern Personal über 50haben..
(Mutter Migros Witze von jemanden in 3 .. 2 … 1….)
indios
Magnoliapower
Aldi und Lidl gibts auch noch nicht so lange in der Schweiz, deswegen auch weniger langjährige Mitarbeiter 🤦♀️