Migros Play & Win – bitte hier diskutieren
Kategorie: AllgemeinTag: Moderatorbeitrag
Migros Play & Win – bitte hier diskutieren
Philipp_Migros
Herzlich willkommen zur Sommerpromotion Migros Play & Win! Vom 14. Mai bis zum 8. Juli 2024 laden wir dich ein, in unser sommerliches Casual Game einzutauchen. Das Spielprinzip ist einfach: Kombiniere drei oder mehr gleiche Spielobjekte und sammle bis zu drei Sterne pro Spiel. Durch das Sammeln dieser Sterne hast du die Chance, verschiedene Preise zu gewinnen.
Du erhältst pro 10.– CHF Einkauf in jeder Migros Filiale, bei Migros-Partnern, VOI und im Alnatura Bio Supermarkt einen Stempel (max. 10 Stempel pro Tag). Nach jedem 8. Stempel oder 16. Level bekommst du eine Gewinnchance in Form eines Diamanten, welcher am Glücksrad eingelöst werden kann. Dies ist eine zusätzliche Möglichkeit, dir Spielvorteile zu verschaffen und so dem grossen Gewinn einen Schritt näher zu sein!
Wenn du Fragen zum Spiel hast, nach Tipps und Tricks suchst oder deine eigenen Erfahrungen teilen möchtest, bist du hier genau richtig. Hier versuchen wir alle deine Fragen zu beantworten und du kannst dich mit anderen Spielern austauschen. Wir werden unser Bestes geben, deine Fragen schnell und umfassend zu beantworten.
Wir freuen uns auf deine Beiträge im Forum und wünschen dir viel Spass und Erfolg bei «Migros Play & Win»!
https://win.migros.ch/de/
Beste Grüsse, Philipp
647 Antworten
Letzte Aktivität vor 4 Monaten
+ 278
+ 282
Claudia1965
Wie geht es weiter wenn man den Level 200 geschafft hat? Kann man dann ein Neues Spiel beginnen?
sfdslrf
Stecke auch seit Tagen in Level 14 keine Ahnung was ich da machen muss 😬
djbetty
Hallo Philipp
Das Spiel Nr. 200, könnt ihr das bitte anpassen? Das ist überhaupt nicht realisitisch zum lösen. Ich habe schon 3 Stunden dauernd versucht. Aber es geht nicht.
Mit 42 Zügen (70x Glas, 70x Federn und 70x Äpfel) zudem ja auch noch das halbe Spielfeld durch Ketchups immer wieder zugedeckt werden.
Weiter hat euer Spiel einige Probleme. das mühsamste ist, wenn es unterhalb der Symbole noch andere Symbole hat. Siehe Bild.
Das Spiel Nr. 200, könnt ihr das bitte anpassen? Das ist überhaupt nicht realisitisch zum lösen. Ich habe schon 3 Stunden dauernd versucht. Aber es geht nicht.
Mit 42 Zügen (70x Glas, 70x Federn und 70x Äpfel) zudem ja auch noch das halbe Spielfeld durch Ketchups immer wieder zugedeckt werden.
Weiter hat euer Spiel einige Probleme. das mühsamste ist, wenn es unterhalb der Symbole noch andere Symbole hat. Siehe Bild.
djbetty
Das sehe ich genau so, es ist unmöglich
Das sehe ich genau so, es ist unmöglich
djbetty
Hallo JB_007, nein mit dem einkauf hat es nicht zu tun. Ich bin über Nr. 14 gekommen, bevor ich in der Migros einkaufen war :-)
Ja, das schafft man, die Nr. 78
Ja, das schafft man, die Nr. 78
smartcoyote
Einfach weiter probieren, irgendwann klappt es dann. Mein Kollege brauchte 3-4 Tage, bis er es endlich geschafft hat. Er meint, ein Patentrezept gibt es nicht, weil das Spiel offenbar immer wieder neu geladen wird (Kombination der einzelnen Felder ist immer wieder anders), einfach weiterspielen und rumprobieren, klappt schon irgenwann mal.
wickie0
Bei mir genauso. Versuche es seit 3 Tagen zu lösen. Am Schluss bleiben ca. Immer noch 30 von jeder Farbe übrig. Zudem sagt das Spiel es sind keine Züge mehr möglich obwohl es noch Möglichkeiten gibt und 3-er Kombinationen lösen sich nicht automatisch auf. Danke fürs Überprüfen!
Claudia1965
Ich weiss jetzt wie man Level 200 schaffen kann.
Mimo_2
Guten Morgen djBetty
Level 200 ist Lösbar ABER aus meiner Sicht nicht auf die gewohnte Art.
Tipp, versuche mit jedem zweiten Zug das Ketchup, welches bei mir immer oben Links kommt weg zu bekommen. Wenn du es mit den 42 Zügen so gegen 30-40 pro Objekt geschaftt hast, kaufe neu Maximum an Zügen und dann habe ich noch mit Sonnencreme jeweils die Objekte, welche am meisten auf dem Feld waren so gewechselt, dass sie dem Entsprechen, wo ich noch sammeln muss.
Eventuell geht es ja auch wenn du die Sonnencreme gleich von anfang an nutzt.
Beste Grüsse und viel Glück
Level 200 ist Lösbar ABER aus meiner Sicht nicht auf die gewohnte Art.
Tipp, versuche mit jedem zweiten Zug das Ketchup, welches bei mir immer oben Links kommt weg zu bekommen. Wenn du es mit den 42 Zügen so gegen 30-40 pro Objekt geschaftt hast, kaufe neu Maximum an Zügen und dann habe ich noch mit Sonnencreme jeweils die Objekte, welche am meisten auf dem Feld waren so gewechselt, dass sie dem Entsprechen, wo ich noch sammeln muss.
Eventuell geht es ja auch wenn du die Sonnencreme gleich von anfang an nutzt.
Beste Grüsse und viel Glück
djbetty
Danke für den Tipp, dann muss ich erst Münzen sammeln, ich bin nämlich pleite 🤣