Migros Play & Win – bitte hier diskutieren
Kategorie: AllgemeinTag: Moderatorbeitrag
Migros Play & Win – bitte hier diskutieren
Philipp_Migros
Herzlich willkommen zur Sommerpromotion Migros Play & Win! Vom 14. Mai bis zum 8. Juli 2024 laden wir dich ein, in unser sommerliches Casual Game einzutauchen. Das Spielprinzip ist einfach: Kombiniere drei oder mehr gleiche Spielobjekte und sammle bis zu drei Sterne pro Spiel. Durch das Sammeln dieser Sterne hast du die Chance, verschiedene Preise zu gewinnen.
Du erhältst pro 10.– CHF Einkauf in jeder Migros Filiale, bei Migros-Partnern, VOI und im Alnatura Bio Supermarkt einen Stempel (max. 10 Stempel pro Tag). Nach jedem 8. Stempel oder 16. Level bekommst du eine Gewinnchance in Form eines Diamanten, welcher am Glücksrad eingelöst werden kann. Dies ist eine zusätzliche Möglichkeit, dir Spielvorteile zu verschaffen und so dem grossen Gewinn einen Schritt näher zu sein!
Wenn du Fragen zum Spiel hast, nach Tipps und Tricks suchst oder deine eigenen Erfahrungen teilen möchtest, bist du hier genau richtig. Hier versuchen wir alle deine Fragen zu beantworten und du kannst dich mit anderen Spielern austauschen. Wir werden unser Bestes geben, deine Fragen schnell und umfassend zu beantworten.
Wir freuen uns auf deine Beiträge im Forum und wünschen dir viel Spass und Erfolg bei «Migros Play & Win»!
https://win.migros.ch/de/
Beste Grüsse, Philipp
656 Antworten
Letzte Aktivität vor einem Monat
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claudiaw
Stecke bei level 200 fest, habe keine chance dies zu schaffen so wies aussieht. Münzen sind schon alle aufgebraucht. Hat jemand einen tip?
bserengeti
Ich habe mir den Diamanten mehrere goodies gewonnen, sehe aber nicht wo ich diese einlösen oder angezeigt bekomme? Oder werden diese nun versandt?
rabrack
Das Spielchen ist definitiv nicht ausgereift; verbunden mit dem Wettbewerb um Sachpreise (Gutscheine) und der Einkaufspflicht handelt es sich hierbei sogar um den Tatbestand des unlauteren Wettbewerbs. Das Spiel rauscht auf diversen, hochwertigen Geräten mit top Internetverbindung immer wieder ab (Samsung S23 Ultra, HP Spectre I7, etc.).
Schade auch, dass typisch Migros immer wieder Ausreden zu diesem Thema veröffentlicht werden, statt dass das Spiel geflickt oder zugegeben wird, dass da Flaschen am Werk waren. Schade, aber Charakter ist offensichtlich nicht vererbbar.
Schade auch, dass typisch Migros immer wieder Ausreden zu diesem Thema veröffentlicht werden, statt dass das Spiel geflickt oder zugegeben wird, dass da Flaschen am Werk waren. Schade, aber Charakter ist offensichtlich nicht vererbbar.
Migrosbesitzer--
Bitter, wenn das Spiel sauber gelaufen wäre, also ohne ständige Fehler, verlorene Leben deswegen, während 2 Wochen wurden Sterne nicht gezählt, usw. usw., würde ich die Hauptverlosug nicht um genau 2 fehlende gelbe Sterne verpassen.
Vermutlich gibt es aber weder eine Hauptverlosung noch sonst irgendwelche Preise, war wohl alles Fake.
Liebe Migros, so wird der angeschlagene Ruf nicht aufpoliert, im Gegenteil...
Vermutlich gibt es aber weder eine Hauptverlosung noch sonst irgendwelche Preise, war wohl alles Fake.
Liebe Migros, so wird der angeschlagene Ruf nicht aufpoliert, im Gegenteil...
missy_89
Das sind virtuelle Preise für deinen Spiel-Avatar. Klicke auf den Avatar und dann auf das Icon mit dem Stift und du kannst ihn mit den gewonnenen Gegenständen ausrüsten.
Reydelmambo
Genug Goldmünzen (auch auf einfachen Levels) sammeln und laufend Energydrinks Sixpacks einsetzen dann klappt‘s 😋
Pöbel
Welche Einkaufspflicht?
Also bei mir hat das Spiel auf einem älteren Handy (Google Pixel) problemlos funktioniert. Schade wenns bei einzelnen nicht ging aber halt fraglich was die Migros da machen kann / soll wenn es ein technisches Problem mit einzelnen Handys gibt.
Also bei mir hat das Spiel auf einem älteren Handy (Google Pixel) problemlos funktioniert. Schade wenns bei einzelnen nicht ging aber halt fraglich was die Migros da machen kann / soll wenn es ein technisches Problem mit einzelnen Handys gibt.
Cumulus-Infoline
Danke für Dein Feedback. Wir verstehen deinen Frust bezüglich den von dir geschilderten Bugs. Es ist unser Ziel, dir und allen anderen Spielern ein reibungsloses und angenehmes Spielerlebnis zu bieten, und wir schätzen es sehr, dass du uns auf diese Probleme aufmerksam machst.
Es wäre uns eine grosse Hilfe, wenn du alle Bugs, die du bemerkst, direkt auf https://help.migros.ch/de/kontakt.html melden könntest. Bitte gib dabei so viele Details wie möglich an, einschliesslich wann und wie der Bug auftritt, welches Betriebssystem und welches Handymodell du verwendest und welchen Browser du (inklusive Version) nutzt. Videos und Screenshots sind besonders hilfreich, um das Problem genauer zu untersuchen.
Beste Grüsse und einen schönen Tag!
Sofia
Es wäre uns eine grosse Hilfe, wenn du alle Bugs, die du bemerkst, direkt auf https://help.migros.ch/de/kontakt.html melden könntest. Bitte gib dabei so viele Details wie möglich an, einschliesslich wann und wie der Bug auftritt, welches Betriebssystem und welches Handymodell du verwendest und welchen Browser du (inklusive Version) nutzt. Videos und Screenshots sind besonders hilfreich, um das Problem genauer zu untersuchen.
Beste Grüsse und einen schönen Tag!
Sofia
Migrosbesitzer--
Genau so ist es. Habe ich mehrfach hier auch schon geschrieben.
Migrosbesitzer--
Das bringt ja jetzt auch nichts mehr am Ende des Spieles.
Und wie soll ich Beweisvideos machen, wenn ich nicht weiss wann welches Level einfriert oder sonstige Fehler passieren. Pintscreen nützt auch nichts, wenn Meldungen nur ganz kurz angezeigt werden wie bei neuen Levels, die am Anfang gleich mal mehrmals hintereinander melden keine Züge mehr möglich bevor man überhaupt den ersten Zug gemacht hat.
Zudem will ich spielen und nicht die etlichen Fehler im Spiel für euch dokumentieren. Es gab hier bereits genug Meldungen und Printscreens zu den meist immer gleichen Problemen. Probleme sollte man beheben bevor man ein absolut unausgereiftes, fehlerhaftes Gewinnspiel startet.
Hier auch nochmals von mir der Hinweis auf den Unlauteren Wettbewerb.
Und wie soll ich Beweisvideos machen, wenn ich nicht weiss wann welches Level einfriert oder sonstige Fehler passieren. Pintscreen nützt auch nichts, wenn Meldungen nur ganz kurz angezeigt werden wie bei neuen Levels, die am Anfang gleich mal mehrmals hintereinander melden keine Züge mehr möglich bevor man überhaupt den ersten Zug gemacht hat.
Zudem will ich spielen und nicht die etlichen Fehler im Spiel für euch dokumentieren. Es gab hier bereits genug Meldungen und Printscreens zu den meist immer gleichen Problemen. Probleme sollte man beheben bevor man ein absolut unausgereiftes, fehlerhaftes Gewinnspiel startet.
Hier auch nochmals von mir der Hinweis auf den Unlauteren Wettbewerb.
Antwort auf
Cumulus-Infoline
Danke für Dein Feedback. Wir verstehen deinen Frust bezüglich den von dir geschilderten Bugs. Es ist unser Ziel, dir und allen anderen Spielern ein reibungsloses und angenehmes Spielerlebnis zu bieten, und wir schätzen es sehr, dass du uns auf diese Probleme aufmerksam machst.
Es wäre uns eine grosse Hilfe, wenn du alle Bugs, die du bemerkst, direkt auf https://help.migros.ch/de/kontakt.html melden könntest. Bitte gib dabei so viele Details wie möglich an, einschliesslich wann und wie der Bug auftritt, welches Betriebssystem und welches Handymodell du verwendest und welchen Browser du (inklusive Version) nutzt. Videos und Screenshots sind besonders hilfreich, um das Problem genauer zu untersuchen.
Beste Grüsse und einen schönen Tag!
Sofia
Es wäre uns eine grosse Hilfe, wenn du alle Bugs, die du bemerkst, direkt auf https://help.migros.ch/de/kontakt.html melden könntest. Bitte gib dabei so viele Details wie möglich an, einschliesslich wann und wie der Bug auftritt, welches Betriebssystem und welches Handymodell du verwendest und welchen Browser du (inklusive Version) nutzt. Videos und Screenshots sind besonders hilfreich, um das Problem genauer zu untersuchen.
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Sofia
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