Migros Play & Win – bitte hier diskutieren
Kategorie: AllgemeinTag: Moderatorbeitrag
Migros Play & Win – bitte hier diskutieren
Philipp_Migros
Herzlich willkommen zur Sommerpromotion Migros Play & Win! Vom 14. Mai bis zum 8. Juli 2024 laden wir dich ein, in unser sommerliches Casual Game einzutauchen. Das Spielprinzip ist einfach: Kombiniere drei oder mehr gleiche Spielobjekte und sammle bis zu drei Sterne pro Spiel. Durch das Sammeln dieser Sterne hast du die Chance, verschiedene Preise zu gewinnen.
Du erhältst pro 10.– CHF Einkauf in jeder Migros Filiale, bei Migros-Partnern, VOI und im Alnatura Bio Supermarkt einen Stempel (max. 10 Stempel pro Tag). Nach jedem 8. Stempel oder 16. Level bekommst du eine Gewinnchance in Form eines Diamanten, welcher am Glücksrad eingelöst werden kann. Dies ist eine zusätzliche Möglichkeit, dir Spielvorteile zu verschaffen und so dem grossen Gewinn einen Schritt näher zu sein!
Wenn du Fragen zum Spiel hast, nach Tipps und Tricks suchst oder deine eigenen Erfahrungen teilen möchtest, bist du hier genau richtig. Hier versuchen wir alle deine Fragen zu beantworten und du kannst dich mit anderen Spielern austauschen. Wir werden unser Bestes geben, deine Fragen schnell und umfassend zu beantworten.
Wir freuen uns auf deine Beiträge im Forum und wünschen dir viel Spass und Erfolg bei «Migros Play & Win»!
https://win.migros.ch/de/
Beste Grüsse, Philipp
647 Antworten
Letzte Aktivität vor 4 Monaten
+ 278
+ 282
Hilo419
Hast du denn 400 Sterne erreicht? Bin etwas ratlos. Trotz dem erreichen von Level 200 (das ich ebenfalls nicht hinkriege) schaffe ich keine 400 Sterne...
julpot
omi
Ja, das sehe ich genau so! Oder hat mir jemand Tipps oder übersehe ich schlicht etwas?!
KaJoMaKi
Beruhigend, dass es anderen ebenso geht! Level 200 ist NICHT machbar,liebe Migros! Dies musst ihr wirklich anpassen….
KaJoMaKi
Und wie ist Level 200 zu schaffen?
moonlight
geht mir gensu so, komplett chancenlos!
KaJoMaKi
Geht mir genau gleich☹️
moonlight
für was ist die Figur Fizz und wie kann die im Spiel helfen?
KaJoMaKi
Betreffend Level 200, es zeigt oft an, dass kein Zug mehr gemacht werden kann obwohl es noch Züge gibt und wirbelt einfach alles wieder durcheinander…. Das ist die Antwort von Migros auf meine Anfrage:
Vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Bei diesem Level handelt es sich um eine technische Störung. wir arbeiten zur Zeit an der Behebung des Bugs.
Besten Dank für Ihre Geduld.
Vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Bei diesem Level handelt es sich um eine technische Störung. wir arbeiten zur Zeit an der Behebung des Bugs.
Besten Dank für Ihre Geduld.