Migros Online App Anzeigefehler
Kategorie: Einkaufen
Migros Online App Anzeigefehler
Laribella
Bei mir zeigt es die aktuellen Aktionen nicht mehr an. Ausserdem erscheinen keine Produkte, wenn ich auf alle Kategorien wechsle. Was muss ich unternehmen? Im Warenkorb steht 1.20, dabei ist dieser leer.
1 Antwort
Letzte Aktivität vor 10 Monaten
Marc_Migros
Hoi Laribella!
Vielen Dank für die Eröffnung des Threads! Ich gehe davon aus, dass es sich um einen vorübergehenden Bug handelt. So werden bei mir beispielsweise die Aktionen angezeigt. Sollte der Fehler, insbesondere der mit dem Warenkorb bestehen bleiben, bitte ich dich, dich unter Angabe deines Mobile-Betriebssystems, Handy-Modell und App-Version sowie Screenshots direkt an kunden@migrosonline.ch zu wenden.
Liebe Grüsse, Marc
Vielen Dank für die Eröffnung des Threads! Ich gehe davon aus, dass es sich um einen vorübergehenden Bug handelt. So werden bei mir beispielsweise die Aktionen angezeigt. Sollte der Fehler, insbesondere der mit dem Warenkorb bestehen bleiben, bitte ich dich, dich unter Angabe deines Mobile-Betriebssystems, Handy-Modell und App-Version sowie Screenshots direkt an kunden@migrosonline.ch zu wenden.
Liebe Grüsse, Marc