Migros Merge Statuen/Pokale etc.
Kategorie: Migipedia
Migros Merge Statuen/Pokale etc.
Hejhej07
Wie kann man Statuen, Pokale, Abzeichen etc., welche man bei Events erhält, recyceln oder zumindest einlagern? Es sind mittlerweile ganz schön viele und die nehmen im Dorf unnötig Platz weg. Merci für Hinweise :-)
9 Antworten
Letzte Aktivität vor einem Jahr
+ 1
smartcoyote
Dein Anliegen bitte hier posten (und nicht das normale Forum damit zumüllen): https://migipedia.migros.ch/de/forum/migros/m-escape-shutdown-bitte-im-chat-mit-migbit
Hejhej07
Danke für den Hinweis. Die Frage betrifft jedoch "Migros Merge" und nicht "M-Escape", deshalb habe ich mein Anliegen bewusst nicht dort gepostet.
Magnoliapower
Es gehört alles zum gleichen Mist und nervt nur noch!
smartcoyote
Genau! Die Moderatoren hätten schon längstens einen separaten "Raum"/Thread o.Ä. auch für das Merge-Spiel machen können, so wie beim Escape-Spiel. So wird einfach nur das Forum total zugemüllt, und die Moderatoren interessiert es überhaupt nicht... Tolle Moderation, echt, nerv mich nur noch!
M-Infoline
Hallo Hejhej07, die Statuen etc. kann man nicht einlagern. Diese Prestige-Objekte werden bald in einer zukünftigen Version einen Mehrwert haben und die Dekorationen werden einen praktischen Nutzen bekommen. Liebe Grüsse, Susi
Hejhej07
Hallo Susi, vielen Dank für die Antwort!
1-Erika
Wie lange dauert bald? Nun ist schon ein Monat vergangen
M-Infoline
Hallo 1-Erika, danke für deine Frage. Aktuell können wir dir keinen Zeit-Horizont nennen. Das zuständige Team hat noch zahlreiche andere Tasks auf der Pipeline. Liebe Grüsse, Chloe
1-Erika
Dann macht doch bitte das man das deko löschen kann. Nimmt nur unnötigen platz weg