Migros Merge
Kategorie: Allgemein
Migros Merge
Counnen
Was mache ich mit den erhaltenen Gegenstände?
Blauer Baum, Pferdestatue, Ballone...
Blauer Baum, Pferdestatue, Ballone...
8 Antworten
Letzte Aktivität vor einem Jahr
M-Infoline
Guten Tag Counnen, es gibt sogenannte Deko-Objekte, die nur dazu da sind das Dörfli zu «verschönern». Es kann auch als eine Art «Pokale» angesehen werden. Liebe Grüsse, Alex
SAgirl
Wie sieht es aus mit den Schaukeln, die es im Moment gibt? Sind die auch nur zur Deko da? Leider nimmt sie der Biber nicht...
Richi1965
Hallo, diese nicht recyclebare Dekostücke türmen sich auf und verbrauchen Platz. Es wäre sehr nett wenn man ALLE diese über den Biber recyclen könnte!
M-Infoline
Hallo SAgirl, vielen Dank für deine Anfrage. Mit deiner Vermutung liegst du richtig. Bei den Schaukeln handelt es sich um Deko-Objekte, die man nicht entsorgen kann. Liebe Grüsse, Tabea
SAgirl
Wie kann ich sie entsorgen? Mein Murmeli möchte sie nicht...
M-Infoline
Hallo Richi1965, vielen Dank für deinen Input, den wir gerne aufnehmen. Gegebenenfalls nehmen wir Anpassungen vor. Liebe Grüsse, Tabea
M-Infoline
Hallo SAgirl, vielen Dank für deine Rückmeldung. Deko-Objekte (z.B. Schaukeln, Statuen etc.) können nicht beim Murmeli recycelt werden. Objekte von vergangenen Besuchen (z.B. Säckli, Spielzeug etc.) hingegen schon. Allerdings scheint hier derzeit eine technische Störung vorzuliegen, weshalb wir den Sachverhalt genauer analysieren. Liebe Grüsse, Tabea