migros merge
Kategorie: Allgemein
migros merge
matanuska
Einkaufszettel
neue Aufgaben im Dorf, wie kann ich Restaurant Kochempfehlung oder Lieferung verteilen helfen erfüllen?
neue Aufgaben im Dorf, wie kann ich Restaurant Kochempfehlung oder Lieferung verteilen helfen erfüllen?
9 Antworten
Letzte Aktivität vor einem Jahr
M-Infoline
Hallo matanuska, danke für deine Frage. Ich bin mir nicht sicher, ob ich dich richtig verstehe. Ich nehme an du schreibst von dem "Pöstler" und seinen verlorenen Päckli? Diese findest du, wenn du bereits gespielte Levels nochmals spielst. Liebe Grüsse, Chloe
matanuska
danke für die antwort... es sind z. b. livia, ruben, giorgio oder yvonne, die stehen auf weissen feldern, können nicht bewegt werden....
M-Infoline
Hallo matanuska, danke für deine Rückmeldung. Kannst du mir mal einen Printscreen senden? Liebe Grüsse, Chloe
matanuska
so sieht das aus...
sunny-81
halli hallo
du siehst über den kunden jeweils was sie möchten. bei livia z.b. alles, was mit ice-tea, reis oder kokos zu tun hat. etwas doof ist halt, dass du die sachen auf dem spielfeld platzieren und sie dann zu livia auf den weissen stein, auf dem sie steht, ziehen musst.
du siehst über den kunden jeweils was sie möchten. bei livia z.b. alles, was mit ice-tea, reis oder kokos zu tun hat. etwas doof ist halt, dass du die sachen auf dem spielfeld platzieren und sie dann zu livia auf den weissen stein, auf dem sie steht, ziehen musst.
matanuska
hallo sunny-81, super... das hab ich nicht gecheckt... danke
M-Infoline
Danke für die Bilder, matanuska. Wir sind hier noch am Prüfen und melden uns bei dir, sobald wir mehr wissen. Liebe Grüsse, Mia
matanuska
sunny-81 hat mir die frage schon beantwortet.... danke
M-Infoline
Perfekt, das freut mich :-). Dann weiterhin viel Spass beim Mergen. Liebe Grüsse, Mia