Migros Magazin Wettbewerbe
Kategorie: Allgemein
Migros Magazin Wettbewerbe
mowemu
Guten Tag
ich nehme regelmässig an den Wettbewerben (Kreuzworträtsel usw. ) hinten im Migrosmagazin teil.
Seit kurzer Zeit gibt es leider pro Wettbewerb weniger Geschenkkarten zu gewinnen. Weshalb wurde das reduziert? Und leider wurde das im Onlineportal noch nicht korrigiert. Dort steht bei jedem Wettbewerb immer noch die frühere Anzahl Geschenkkarten als Gewinne.
Mit freundlichen Grüssen M. Murer
ich nehme regelmässig an den Wettbewerben (Kreuzworträtsel usw. ) hinten im Migrosmagazin teil.
Seit kurzer Zeit gibt es leider pro Wettbewerb weniger Geschenkkarten zu gewinnen. Weshalb wurde das reduziert? Und leider wurde das im Onlineportal noch nicht korrigiert. Dort steht bei jedem Wettbewerb immer noch die frühere Anzahl Geschenkkarten als Gewinne.
Mit freundlichen Grüssen M. Murer
13 Antworten
Letzte Aktivität vor 6 Jahren
Cinderella1925
Vielen Dank @Dominik_Migros!
Die Safari-Version ist
Version 12.1.1 (13607.2.6.1.2)
auf MacOS High Sierra 10.13.6, beide am 27.5.2019 upgedatet und auch jetzt kein neues Update in Sicht. Auch Adobe Flashplayer wurde am 11.6.2019 upgedatet (Version 32.0.0.207).
Das alles auf einem MacBook Air, neu gekauft im Juli 2018.
Die Safari-Version ist
Version 12.1.1 (13607.2.6.1.2)
auf MacOS High Sierra 10.13.6, beide am 27.5.2019 upgedatet und auch jetzt kein neues Update in Sicht. Auch Adobe Flashplayer wurde am 11.6.2019 upgedatet (Version 32.0.0.207).
Das alles auf einem MacBook Air, neu gekauft im Juli 2018.
Gastvor 6 Jahren
Liebe @Cinderella1925
Wir haben das bei unseren Macs auch geprüft. Wir haben leider nicht High Sierra sondern Sierra und Mojave, die Betriebssysteme davor und danach. Und konnten deinen Fehler nicht reproduzieren. Es kann ein lokales Problem sein, z.B. Plugins oder gewisse Einstellungen. Wir hören das auch zum ersten Mal.
Das tut mir leid, dass wir nicht helfen können, ich würde empfehlen einen anderen Browser zu versuchen.
Viele Grüsse
Dominik
Wir haben das bei unseren Macs auch geprüft. Wir haben leider nicht High Sierra sondern Sierra und Mojave, die Betriebssysteme davor und danach. Und konnten deinen Fehler nicht reproduzieren. Es kann ein lokales Problem sein, z.B. Plugins oder gewisse Einstellungen. Wir hören das auch zum ersten Mal.
Das tut mir leid, dass wir nicht helfen können, ich würde empfehlen einen anderen Browser zu versuchen.
Viele Grüsse
Dominik
Cinderella1925
Vielen Dank @Dominik_Migrosfür die Bemühungen !
Ich hab mir soeben Vivaldiinstalliert.Ich hab zwar nicht die grauen Kreuzchen in den Zellen vom Bild, das Du am24.06.2019 14:11 gepostet hast,
aber das Spiel funktioniert einwandfrei.
Nochmals vielen Dank !
Ich hab mir soeben Vivaldiinstalliert.Ich hab zwar nicht die grauen Kreuzchen in den Zellen vom Bild, das Du am24.06.2019 14:11 gepostet hast,
aber das Spiel funktioniert einwandfrei.
Nochmals vielen Dank !