Migros Ice Tea Pulver
Kategorie: Produkte
Migros Ice Tea Pulver
Jen87
Unsere Familie liebt den Migros Ice Tea Lemon. Wenn die 10Liter Packung Aktion ist, geht es los mit schwerem Einkaufswagen durch die Migros schieben und dann die gefühlten 100Liter in unseren Keller zu tragen. Den Le Shop Mitarbeitern mache ich bestimmt auch keine Freude wenn ich mal Online bestelle.
Wäre es nicht eine Idee, wenn man den Migros Ice Tea in Pulver Form zum Anrühren produzieren würde?
Wäre es nicht eine Idee, wenn man den Migros Ice Tea in Pulver Form zum Anrühren produzieren würde?
3 Antworten
Letzte Aktivität vor 2 Jahren
Bodenseeknusperli
Jen87
Oh, hoppla. Danke für den Text. Nächstes Mal benutze ich zuerst den Filter. 🙈
Bodenseeknusperli
Ach selbst mit filter findet man lange nicht alle themen, habs dir verlinkt weil ich dachte ist immer nett zu wissen mam ist nicht allein mit nem wunsch😁
Ich fänds auch klasse, oder halt als teebeutel mit genau dem originalen tee und der mischung wies in der industrie brauchen. darf auch gleichteuer auf den liter gerechnet sein wie fixfertig. Hauptsache keine schlepperei und den müll dannach😗
Ich fänds auch klasse, oder halt als teebeutel mit genau dem originalen tee und der mischung wies in der industrie brauchen. darf auch gleichteuer auf den liter gerechnet sein wie fixfertig. Hauptsache keine schlepperei und den müll dannach😗