Migros Ice Tea ohne Koffein | Migros Migipedia
Startseite

Migros Ice Tea ohne Koffein

Kategorie: Allgemein
Gast
Gastvor 10 Jahren
Hallo,

als begeisterte Migros Ice Tea Trinkerin würde ich diesen gerne auch in der Schwangerschaft und beim Stillen geniessen. Daher meine Bitte: Wäre es möglich eine Koffeinfreie Light und Normal Variante zu entwickeln?

Zudem wäre es super wenn auch der Light Ice Tea in der PET Flasche verkauft würde.

Ihr würdet uns eine riesige Freude machen :)

Danke und Gruss,
Melden
3 Likes
Antworten

15 Antworten

Letzte Aktivität vor 6 Monaten
Gast
Gastvor 10 Jahren
Ich finde die Idee mit dem koffeinfreien Eistee gut, dann könnte man ihn auch den Kids zu trinken geben.

Ansonsten bevorzuge ich den Eistee definitiv im Tetrapack.
Melden
1 Like
Antworten
NDee
NDeevor 10 Jahren
Danke für die zwei Ideen!

Ich liebe den Ice Tea light von der Migros... ein Kultgetränk.

1) Doch werde ich nach einiger Zeit immer so kribbelig und an Schlafen ist nicht mehr zu denken. Nicht zuletzt deshalb hab' ich den Ice Tea nicht mehr gekauft (nur noch vor 12 Uhr trinken? --> nicht sehr gäbig für mich). Egal, ob schwanger oder nicht - die Menge Teein ist definitiv hoch! (<-- Wie sind andere Ansichten dazu?)

2) PET-Flaschen... damit ich den Light Tee überall mitnehmen kann und nicht zu Hause zuerst umfüllen muss. Wäre schon schaurig praktisch.

Melden
0 Likes
Antworten
Gast
Gastvor 10 Jahren
Super Idee!!! Bitte in der 1,5 l oder gleich 2 l PET-Flasche, dann kann die ganze Familie zureifen, und die Kinder werden davon nicht "hibelig"!! Und bitte light, koffeinfrei und Pfirsich oder Zitrone... Ich trinke nämlich schon jahrelang das Pepsi light koffeinfrei, da hat man keine Problem mit Schlafen...
Melden
0 Likes
Antworten
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 10 Jahren
Hallo Bc und die anderen Eistee-Fans

Danke für eure Nachrichten und Ideen für unseren Eistee. Ich leite euren Wunsch nach einer koffeinfreien Variante gerne an die Produktverantwortlichen weiter.

Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
Melden
1 Like
Antworten
UteR
UteRvor 2 Jahren
Ich suche überall auf der Verpackung nach der Angabe zum Koffein-Gehalt, aber es ist nirgends etwas dazu zu finden. Wo kann ich diese Angaben einsehen?
Melden
0 Likes
Antworten
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 2 Jahren
Hallo UteR, von welchem Ice Tea möchtest du die Angaben wissen? Gerne frage ich bei der Fachstelle nach. Liebe Grüsse, Sina

Antwort auf

UteR
UteRvor 2 Jahren
Ich suche überall auf der Verpackung nach der Angabe zum Koffein-Gehalt, aber es ist nirgends etwas dazu zu finden. Wo kann ich diese Angaben einsehen?
Zum Beitrag springen
Melden
0 Likes
Antworten
Michi2000
Michi2000vor 2 Jahren
Seit wann hat Ice Tea Koffein?
Melden
2 Likes
Antworten
Sandy_Ha
Sandy_Havor 2 Jahren
Ice Tea besteht üblicherweise aus Schwarztee, und der ist koffeinhaltig :)

Antwort auf

Michi2000
Michi2000vor 2 Jahren
Seit wann hat Ice Tea Koffein?
Zum Beitrag springen
Melden
2 Likes
Antworten
Maruenggeli
Maruenggelivor 2 Jahren
Tolle Idee! 👍🏼 Gerne würde ich den legendären Ice Tea Light ohne Koffein geniessen! Sei es während der Schwangerschaft, wegen besserem Schlaf, für die Kids oder einfach, weil nan nicht zu viel Koffein zu sich nehmen will...

Antwort auf

Sandy_Ha
Sandy_Havor 2 Jahren
Ice Tea besteht üblicherweise aus Schwarztee, und der ist koffeinhaltig :)
Zum Beitrag springen
Melden
1 Like
Antworten
Sandra_91
Sandra_91bearbeitet vor 6 Monaten
Liebe Infoline

Mich würde der Gehalt vom Kult Eis Tee (Zitrone) light interessieren.

Danke und Grüsse
Sandra

Antwort auf

M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 2 Jahren
Hallo UteR, von welchem Ice Tea möchtest du die Angaben wissen? Gerne frage ich bei der Fachstelle nach. Liebe Grüsse, Sina
Zum Beitrag springen
Melden
0 Likes
Antworten