Startseite

Migros Filiale SBB Basel

Kategorie: Allgemein

BaslerBiker
BaslerBikerbearbeitet vor 8 Monaten
Mein Name ist Hugo aus Belgien. Ich habe so gerade mal das Restaurant gesucht wo ich oft mit meine Frau zum Abendessen gegangen bin. Dann habe ich entdeckt das auf diese Stelle im SBB Bahnhof jetzt en Migros ist. Die Foto's die ich gefunden habe, habe mich schockiert ... das schöne holz Parket ist noch da, die Lambrizierung, aber kein Restaurant mehr. Wir beide haben solche schöne Erinnerungen an diesen Platz, weil wir uns da immer getroffen haben nach ein par Wochen Isolement. Wir woltten noch mal dahin reisen, und etwas schönes und leckeres verkosten, aber es kann nicht mehr sein. SCHADE. Verdammt Migros !! warum haben Sie kein neues schönes, moderneres vielleicht, Restaurant daraus gemacht ?

Also kom ich zu meine Frage. Hat jemand foto's des innenraums von das Restaurant von damals? oder who kann ich solche finden? Ich habe schon versucht ... ich weis aber auch nicht der alte Name von dieses Restaurant ... wenn ich den hätte könnte ich vielleicht noch weiter und besser suchen...

MfG - Hugo Vandenabeele (baslerbiker@gmail.com) +32 476 51 37 51)
Melden
0 Likes
Antworten