Migros – Discover – App
Kategorie: Allgemein
Migros – Discover – App
Loxiran
Gibt es eine Chance, dass die Migros – Discover – App irgendwann auch mit meinem iPad mini, iOS 9.3.5 , laufen wird?
Ich wollte die App ausprobieren, aber leider läuft sie nicht mit meinem Gerät.
Ich finde es wäre sehr gut, wenn man sein Gerät für viele Anwendungen nutzen kann und nicht immer gleich das neueste Gerät kaufen muss?
Ausserdem wäre es doch schade, wenn ich mein funktionierendes iPad schon in den Müll werfen müsste, zumal dies aus meiner Sicht nicht nachhaltig wäre.
Zusatzinfo:
Habe so eben gessehen, dass bereits über die App gespochen wird und meinen Beitrag deshalb auch dort verfasst:
https://community.migros.ch/m/Migros-Welt/Discover-die-neue-Funktion-in-der-Migros-App/ba-p/597840
Sorry, war zu spät, nun ist mein Beitrag doppelt. Bei der Suche zeigte es mir nicht an, dass schon ein Beitrag über die App gibt.
Ich wollte die App ausprobieren, aber leider läuft sie nicht mit meinem Gerät.
Ich finde es wäre sehr gut, wenn man sein Gerät für viele Anwendungen nutzen kann und nicht immer gleich das neueste Gerät kaufen muss?
Ausserdem wäre es doch schade, wenn ich mein funktionierendes iPad schon in den Müll werfen müsste, zumal dies aus meiner Sicht nicht nachhaltig wäre.
Zusatzinfo:
Habe so eben gessehen, dass bereits über die App gespochen wird und meinen Beitrag deshalb auch dort verfasst:
https://community.migros.ch/m/Migros-Welt/Discover-die-neue-Funktion-in-der-Migros-App/ba-p/597840
Sorry, war zu spät, nun ist mein Beitrag doppelt. Bei der Suche zeigte es mir nicht an, dass schon ein Beitrag über die App gibt.
5 Antworten
Letzte Aktivität vor 8 Jahren
Frederica
@Loxiran
Sollte ab 9.3 oder neuer, laufen.
Frage trotzdem: Hast Du ein update durchgeführt?
Gibts ein Fehlermeldung oder was passiert?
Ansonsten sende einen Screenshot!
Habe kein Mini aber läuft auf iPad Air und iPad Pro, iOS 10.3.1.
Beste Grüsse
Frederica
Sollte ab 9.3 oder neuer, laufen.
Frage trotzdem: Hast Du ein update durchgeführt?
Gibts ein Fehlermeldung oder was passiert?
Ansonsten sende einen Screenshot!
Habe kein Mini aber läuft auf iPad Air und iPad Pro, iOS 10.3.1.
Beste Grüsse
Frederica
Loxiran
@Frederica
vielen Dank für die Antwort.
Da ich gesehen habe, dass bereits ein Beitrag zu dieser App existiert, habe ich meine Frage
dort platziert:
https://community.migros.ch/m/Migros-Welt/Discover-die-neue-Funktion-in-der-Migros-App/bc-p/600271#M683
In letzter Zeit, obwohl meine Beiträge abonniert sind, bekomme ich jeweils die Antworten erst 24 Stunden später? Jetzt habe ich übersehen, dass ich hier schon eine Antwort bekommen habe.
Sorry, jetzt läufts halt doch doppelt:
Also zu Deiner Frage.
Ich habe bei der App heute frisch ein Update durchgeführt. Dann habe ich die App gelöscht und wieder frisch geladen, was manchmal hilft, aber diesmal nicht.
Es kommt keine Fehlermeldung, ich kann Discover App anwählen, und dann verschwindet alles und ich lande wieder bei der Übersicht/Schreibtisch des iPads.
vielen Dank für die Antwort.
Da ich gesehen habe, dass bereits ein Beitrag zu dieser App existiert, habe ich meine Frage
dort platziert:
https://community.migros.ch/m/Migros-Welt/Discover-die-neue-Funktion-in-der-Migros-App/bc-p/600271#M683
In letzter Zeit, obwohl meine Beiträge abonniert sind, bekomme ich jeweils die Antworten erst 24 Stunden später? Jetzt habe ich übersehen, dass ich hier schon eine Antwort bekommen habe.
Sorry, jetzt läufts halt doch doppelt:
Also zu Deiner Frage.
Ich habe bei der App heute frisch ein Update durchgeführt. Dann habe ich die App gelöscht und wieder frisch geladen, was manchmal hilft, aber diesmal nicht.
Es kommt keine Fehlermeldung, ich kann Discover App anwählen, und dann verschwindet alles und ich lande wieder bei der Übersicht/Schreibtisch des iPads.
Gastvor 8 Jahren
Hallo zusammen
Merci für eure Inputs. Ich habe gesehen, dass die Diskussion beim Blogpost schon in vollem Gang ist. Meine Kollegin @Cristina_Migros hat sich ja dort schon super um eure Anliegen gekümmert.Passt es für euch, wenn wir einfach dort weiterdiskutieren? Dann haben wiralle Infos an einem Ort :) Merci fürs Verständnis und liebi Grüess, Tabi
Merci für eure Inputs. Ich habe gesehen, dass die Diskussion beim Blogpost schon in vollem Gang ist. Meine Kollegin @Cristina_Migros hat sich ja dort schon super um eure Anliegen gekümmert.Passt es für euch, wenn wir einfach dort weiterdiskutieren? Dann haben wiralle Infos an einem Ort :) Merci fürs Verständnis und liebi Grüess, Tabi
Frederica
Danke@Tabi_Migros
Haben wir schon lange getan.
@Loxiranhat ja selbst bemerkt, dass er Doppelspurig fuhr. ?
Gruss
Frederica
Haben wir schon lange getan.
@Loxiranhat ja selbst bemerkt, dass er Doppelspurig fuhr. ?
Gruss
Frederica
Loxiran
Danke @Tabi_Migros
wie @Frederica richtig schrieb, habe ich die Doppelspur, leider, per Zufall, etwas zu spät, bemerkt!
Wobei ich extra, bevor ich meinen Beitrag schrieb, im
Forum nach "Discover" suchte und nichts fand, ---> vielleicht sollte man die Sucheinstellungen verbessern, damit man schneller sieht ob ein Thema schon da ist oder nicht?
LG
Loxiran
wie @Frederica richtig schrieb, habe ich die Doppelspur, leider, per Zufall, etwas zu spät, bemerkt!
Wobei ich extra, bevor ich meinen Beitrag schrieb, im
Forum nach "Discover" suchte und nichts fand, ---> vielleicht sollte man die Sucheinstellungen verbessern, damit man schneller sieht ob ein Thema schon da ist oder nicht?
LG
Loxiran