MIGROS App unzuverlässig
Kategorie: Allgemein
MIGROS App unzuverlässig
freju
MIGROS App unzuverlässig,
seit einiger Zeit werden die Aktionen in der App sehr unzuverlässig aktualisiert und seit dem 12.02.17 gar nicht mehr.
Zudem ist der WLAN-Empfang in einigen Filialen in Biel unter allem Hund. Zum Teil kein Zugriff auf meine Dropbox und auf die Aktionen der M-App. Kommt vor, dass ich sogar die Filialen (Kreuzplatz, Bözingen, Centre Brügg) verlassen muss, um die Cumulus-Bon zu aktivieren.
Falls dies in nächster Zeit nicht ändert, werde ich in den Rezensionen der App eine sehr negative Bewertung abgeben.
freju
seit einiger Zeit werden die Aktionen in der App sehr unzuverlässig aktualisiert und seit dem 12.02.17 gar nicht mehr.
Zudem ist der WLAN-Empfang in einigen Filialen in Biel unter allem Hund. Zum Teil kein Zugriff auf meine Dropbox und auf die Aktionen der M-App. Kommt vor, dass ich sogar die Filialen (Kreuzplatz, Bözingen, Centre Brügg) verlassen muss, um die Cumulus-Bon zu aktivieren.
Falls dies in nächster Zeit nicht ändert, werde ich in den Rezensionen der App eine sehr negative Bewertung abgeben.
freju
5 Antworten
Letzte Aktivität vor 2 Jahren
+ 1
Frederica
Kaufe zu 90% alles im Centre Brügg und hatte mit der App und WLAN noch nie Probleme, sei es mit dem iPad, iPhone oder dem iPod Touch, der auf WLAN angewiesen ist.
Dafür war ich im Calandapark in Chur aufgeschmissen (06/16), da kein WLAN!
Dafür war ich im Calandapark in Chur aufgeschmissen (06/16), da kein WLAN!
Nicole_Migros
Hallo @freju
Danke für dein Feedback. Ich kläre dein Anliegen mit der zuständigen Abteilung ab und melde mich wieder bei dir. Liebe Grüsse, Nicole
Danke für dein Feedback. Ich kläre dein Anliegen mit der zuständigen Abteilung ab und melde mich wieder bei dir. Liebe Grüsse, Nicole
rambler
hi freju
hatte im januar auch ein problem mit der aktualisierung der m-app. ich nehme an, dass ein update der m-app nicht mit meiner android-version kompatibel war. gegen ende monat hat die migros das problem gelöst und seither funktioniert wieder alles bestens :-)
mit wlan hatte ich noch nirgends probleme...., liebgruss, rambler
hatte im januar auch ein problem mit der aktualisierung der m-app. ich nehme an, dass ein update der m-app nicht mit meiner android-version kompatibel war. gegen ende monat hat die migros das problem gelöst und seither funktioniert wieder alles bestens :-)
mit wlan hatte ich noch nirgends probleme...., liebgruss, rambler
Gastvor 8 Jahren
Hallo @freju
Danke für deine Anfrage. Ich habe mit unseren Technikern gesprochen und um dir weiterzuhelfen, brauchen wir noch einige Infos von dir.
Kannst du mir bitte sagen was für ein Handy/Betriebssystem du benutzt? Ich gehe davon aus, dass dein Betriebssytem und die App auf den neusten Stand sind, oder? Hast du via mobile Netzwerkverbindung oder WLAN versucht, auf die App zuzugreifen? Ist der Empfang in der Filiale generell schlecht?
Vielen Dank für deine Mithilfe.
Liebe Grüsse
Ivan
Danke für deine Anfrage. Ich habe mit unseren Technikern gesprochen und um dir weiterzuhelfen, brauchen wir noch einige Infos von dir.
Kannst du mir bitte sagen was für ein Handy/Betriebssystem du benutzt? Ich gehe davon aus, dass dein Betriebssytem und die App auf den neusten Stand sind, oder? Hast du via mobile Netzwerkverbindung oder WLAN versucht, auf die App zuzugreifen? Ist der Empfang in der Filiale generell schlecht?
Vielen Dank für deine Mithilfe.
Liebe Grüsse
Ivan