Startseite

Migros App im dark mode

Kategorie: Allgemein

Wuahaha
Wuahahavor 9 Monaten
Bin mir ziemlich sicher, kürzlich an der Kasse jemanden mit dunkler Cumulus App gesehen zu haben. Ich kann allerdings beim besten Willen keine Einstellungen dazu finden. Bin ich blind?
Melden
0 Likes
Antworten

5 Antworten

Letzte Aktivität vor 9 Monaten
Polarstern90
Polarstern90vor 9 Monaten
Wenn ich bei meinem Samsung s10 bei den Schnelleinstellungen den Dark Mode wähle, ist die Migros App grundsätzlich im Normalmodus mit Ausnahme von Profil / Einstellungen / Konto verwalten, sowie von Profil / Einstellungen / Cumulus-Konto verwalten... wahrscheinlich hat jemand noch an der Kasse versucht, den Schalter "Kassenbons nur digital erhalten" umzustellen ! Meiner Ansicht eine recht aufwändige Intervention, den Kassabon von Fall zu Fall nur digital oder in Papierform zu erhalten ... ;-)
... siehe letzter Beitrag hier : https://migipedia.migros.ch/de/forum/digitaler-kassenzettel?backtoboard=q%3D%26p%3D1%26sort%3Dmy_entries&reply=9cb74140-6ca2-11ec-9021-61f30d18e1c4
Melden
0 Likes
Antworten
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 9 Monaten
Hallo Wuahaha, vielen Dank für deine Anfrage. Am besten wendest du dich mit dieser Frage über das Kontaktformular an uns: https://www.migros.ch/de/services/kundendienst/infoline/migros-app.html. Die zuständige Stelle kann dir hierbei sicherlich weiterhelfen. Liebe Grüsse, Noemi
Melden
0 Likes
Antworten
Bodenseeknusperli
Bodenseeknusperlivor 9 Monaten
Migros App so: man kommt ausversehen auf Portemonnaie und ZHIIINNNGGGG FLUTLICHT BLENDET😂 Wär wünschenswert das passiert erst beim Code anklicken den man herhalten muss zum scannen, wenn ich Kassenzettel nachlesen will find ichs kaum bei so zusammengekniffenen Augen😆
Melden
0 Likes
Antworten
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 9 Monaten
Hallo Bodenseeknusperli, Wir haben uns bewusst für diese Funktion entschieden. Sobald der Portemonnaie-Bereich aktiv ist, hellt sich der Bildschirm deines Handys auf. Dies erleichtert und vereinfacht das Scannen des digitalen QR-Codes an der Kasse. Nichtsdestotrotz gebe ich dein Feedback weiter. Liebe Grüsse, Mia

Antwort auf

Bodenseeknusperli
Bodenseeknusperlivor 9 Monaten
Migros App so: man kommt ausversehen auf Portemonnaie und ZHIIINNNGGGG FLUTLICHT BLENDET😂 Wär wünschenswert das passiert erst beim Code anklicken den man herhalten muss zum scannen, wenn ich Kassenzettel nachlesen will find ichs kaum bei so zusammengekniffenen Augen😆
Zum Beitrag springen
Melden
0 Likes
Antworten
Polarstern90
Polarstern90bearbeitet vor 9 Monaten
"...Sobald der Portemonnaie-Bereich aktiv ist, hellt sich der Bildschirm deines Handys auf. "

Hoppla - ist bei mir nicht so - habe allerdings Adaptive Helligkeit und Augenkomfort eingestellt ...

Würde damit heissen : Bei der Migros App (und bei weiteren Apps die ich im Zusammenhang mit dem Migros Barcode benutze) müsste ich beides ausschalten und die Helligkeit auf 100% setzen, damit der Migros Barcode mit gewissen Geräten (z.B. Handscanner) lesbar ist ??? Damit wäre auch meine bis anhin unbeantwortete Anfrage erledigt - siehe : https://migipedia.migros.ch/de/forum/scanner-pistole-im-migros-restaurant-liest?backtoboard=q%3D%26p%3D2%26sort%3Dlast_activity

Antwort auf

M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 9 Monaten
Hallo Bodenseeknusperli, Wir haben uns bewusst für diese Funktion entschieden. Sobald der Portemonnaie-Bereich aktiv ist, hellt sich der Bildschirm deines Handys auf. Dies erleichtert und vereinfacht das Scannen des digitalen QR-Codes an der Kasse. Nichtsdestotrotz gebe ich dein Feedback weiter. Liebe Grüsse, Mia
Zum Beitrag springen
Melden
0 Likes
Antworten