Startseite

Migros App hat störungen

Kategorie: Einkaufen

vor 9 Monaten
Hallo, seit Tagen spinnt die Migrosapp, Artikel die zur Einkaufsliste hinzu gefügt werden sind auch sogleich wieder weg. Die App summiert Artikel selber, da hat man plötzlich 28 - oder 63 mal den selben Artikel drauf. Hoffe das wird bald behoben. Ist mühsam mit schlechtem Gedächtnis, wenn Artikel von selbst vom Einkaufszettel verschwinden.
Melden
1 Like
Antworten
Melden

9 Antworten

Letzte Aktivität vor 9 Monaten
moderator
vor 9 Monaten
Hallo CHKumpel, In der Tat haben wir seit dem Release der Version 7.23.0 Probleme mit der Einkaufsliste. Die zuständige Fachstelle versucht mit Hochdruck das Problem zu lösen - wir danken dir für die Geduld. Liebe Grüsse, Mia
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
vor 9 Monaten
Als Option die Coop App mit Eikaufsliste verwenden. Liste der Migros funktioniert seit Tagen nicht mehr.
Melden
3 Likes
Antworten
Melden
vor 9 Monaten
Üble Sache mit dieser Software Qualität...
weiss jmd ob wenigstens die Coupons etc Portemonnaie Funktionen noch in Ordnung sind?
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
vor 9 Monaten
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
vor 9 Monaten
Ja habe auch schon alle Geschenkkarten verloren, waren einfach weg. Zum Glück habe ich diese noch aufbewahrt und konnte sie neu ins Portemonnaie eingeben. Jetzt habe ich alle Daten der Karten separat notiert als Sicherheitsdackup

Antwort auf

vor 9 Monaten
Üble Sache mit dieser Software Qualität...
weiss jmd ob wenigstens die Coupons etc Portemonnaie Funktionen noch in Ordnung sind?
Zum Beitrag springen
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
vor 9 Monaten
Wäre eine Option, es gibt auch viele andere Einkaufslisten Apps aber die kann ich nicht mit der Familie teilen.

Antwort auf

vor 9 Monaten
Als Option die Coop App mit Eikaufsliste verwenden. Liste der Migros funktioniert seit Tagen nicht mehr.
Zum Beitrag springen
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
vor 9 Monaten
Oh!! Das ist aber eine wichtige Info dass die Geschenkkarten verloren gehen, gut hattest du die noch.

Denke Migros selbst ists ja auch nicht recht wenn so fehler sind, gibt ja auch Verluste und Ärger dadurch. Drück die Daumen dass heute das Update kommt unds wieder funktioniert.

Antwort auf

vor 9 Monaten
Ja habe auch schon alle Geschenkkarten verloren, waren einfach weg. Zum Glück habe ich diese noch aufbewahrt und konnte sie neu ins Portemonnaie eingeben. Jetzt habe ich alle Daten der Karten separat notiert als Sicherheitsdackup
Zum Beitrag springen
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
vor 9 Monaten
Guten Tag @manuela_kessler. Die Migros App war leider von einem technischen Problem betroffen. Aktuell müssten alle Services wieder zur Verfügung stehen.

Beste Grüsse
Fabien

Antwort auf

vor 9 Monaten
Üble Sache mit dieser Software Qualität...
weiss jmd ob wenigstens die Coupons etc Portemonnaie Funktionen noch in Ordnung sind?
Zum Beitrag springen
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
vor 9 Monaten
Sorry @Henri66. Ich wollte eben einige Artikel der nächsten Aktionswoche in eine Liste eingeben. Artikel waren erfasst, aus der App ausgestiegen und zur Kontrolle wieder aufgerufen - und voilà - alle Artikel wieder weg. Also wieder mit Block und Stift eine Einkaufsliste führen. Da wäre es mir echt lieber die Funktion "Liste" wäre gesperrt, bis die IT den Fehler behoben hat, als mir vorzugaukeln, dass die gewünschten Artikel erfasst wurden.
Frohe Festtage
Sibylle

Antwort auf

vor 9 Monaten
Guten Tag @manuela_kessler. Die Migros App war leider von einem technischen Problem betroffen. Aktuell müssten alle Services wieder zur Verfügung stehen.

Beste Grüsse
Fabien
Zum Beitrag springen
Melden
0 Likes
Antworten
Melden