Migros App
Kategorie: Allgemein
vor 9 Jahren
Hallo
Seit einer Woche funktioniert bei mir im Migros App die Einkaufsliste nicht mehr, d. h. ich kann sie nicht mehr laden/anzeigen. Es läuft nur dauernd die Sanduhr. Weiss jemand, wie man hier Abhilfe leisten kann?
Dankeschön
Seit einer Woche funktioniert bei mir im Migros App die Einkaufsliste nicht mehr, d. h. ich kann sie nicht mehr laden/anzeigen. Es läuft nur dauernd die Sanduhr. Weiss jemand, wie man hier Abhilfe leisten kann?
Dankeschön
bearbeitet vor 9 Jahren
Hallo Happyfish, ich danke dir für deine Mitteilung und werde das Anliegen weiterleiten. Ich hoffe dir bald möglichst einen Ratschlag geben zu können.Könntest du mir noch kurz sagen, welche Version der App du verwendest und welchen Typ Smartphone du hast? Weisst du zufällig auch welche Betriebssystemversion du nutzt?
Beste Grüsse,
Silvia
Beste Grüsse,
Silvia