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Migros App

Kategorie: Allgemein

Michi2000
Michi2000vor 4 Monaten
Wisso funktioniert bei der Migros Ab nicht,dass ich die Aktionen und Neuheiten sehe?
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Letzte Aktivität vor 4 Monaten
smartcoyote
smartcoyotebearbeitet vor 4 Monaten
Seitdem sie die Homepage neu gemacht haben, ist die App total im Eimer. Jeden Sonntag dasselbe, Neuheiten und Aktionen ab Dienstag nicht abfragbar, dauernd dieses "Muuh"... Ich ärgere mich inzwischen nicht mehr, ich schau's einfach nicht mehr in der App an (Sonntag/Montag), sondern warte auf Dienstag und guck's dann halt auf der Webseite an (sofern alle Produkte aufgelistet sind) oder im guten alten Papierprospekt. Die App ist inzwischen zum davon laufen geworden...
Migros hat ja hier mal in einem anderen Thread dazu geschrieben, sie arbeiten daran... Keine Ahnung, was sie für eine IT haben, aber entweder ist dieses technische Problem derart komplex, dass es kaum lösbar scheint, oder dann ist die IT unfähig...
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M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 4 Monaten
Hallo Michi2000, um alle Funktionalitäten zu nutzen, stelle bitte sicher, dass du die neueste App-Version (iPhone 7.16.0 / Android 7.16.1) installiert hast. Liebe Grüsse, Susi
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M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 4 Monaten
Hallo smartcoyote, hast du die neuste Version der Migros App installiert (iPhone 7.16.0 / Android 7.16.1)? Liebe Grüsse, Susi

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smartcoyote
smartcoyotebearbeitet vor 4 Monaten
Seitdem sie die Homepage neu gemacht haben, ist die App total im Eimer. Jeden Sonntag dasselbe, Neuheiten und Aktionen ab Dienstag nicht abfragbar, dauernd dieses "Muuh"... Ich ärgere mich inzwischen nicht mehr, ich schau's einfach nicht mehr in der App an (Sonntag/Montag), sondern warte auf Dienstag und guck's dann halt auf der Webseite an (sofern alle Produkte aufgelistet sind) oder im guten alten Papierprospekt. Die App ist inzwischen zum davon laufen geworden...
Migros hat ja hier mal in einem anderen Thread dazu geschrieben, sie arbeiten daran... Keine Ahnung, was sie für eine IT haben, aber entweder ist dieses technische Problem derart komplex, dass es kaum lösbar scheint, oder dann ist die IT unfähig...
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Polarstern90
Polarstern90bearbeitet vor 4 Monaten
Ich habe auch Android 7.16.1 und meine Kuh macht auch Muuuh !
Ich kenne das Problem, seit ihr SubitoGo in die M-App eingebaut habt... ob ihr sie damit etwas überladen habt ?
Vermutlich wäre es sinnvoller, SubitoGo und die Bezahlmöglichkeiten in eine separate SubitoGo App zu verpacken - so wie es Coop mit der Passabene App auch machte.... Jedenfalls ist das Verhältnis dort beim Download 25:1 - ich nehme also an, auch bei Migros nutzt eine kleine Randgruppe subito go...
Auch bei den Bezahlmöglichkeiten gibt es bessere Lösungen als "Mit der App bezahlen" - dies mag für die Migros Gutscheine ja angehen... aber alles andere ? - ich lieber nicht...

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M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 4 Monaten
Hallo smartcoyote, hast du die neuste Version der Migros App installiert (iPhone 7.16.0 / Android 7.16.1)? Liebe Grüsse, Susi
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smartcoyote
smartcoyotevor 4 Monaten
Hallo Susi, ja, sicher. Das Problem liegt bei der Migros App, nicht bei meinem Handy. Das war auch schon letzte Woche der Fall, ich glaube, ich hab hier im Forum darauf hingewiesen... Liebe Grüsse

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M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 4 Monaten
Hallo smartcoyote, hast du die neuste Version der Migros App installiert (iPhone 7.16.0 / Android 7.16.1)? Liebe Grüsse, Susi
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Michi2000
Michi2000vor 4 Monaten
Habe schon die neuste Version

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M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 4 Monaten
Hallo Michi2000, um alle Funktionalitäten zu nutzen, stelle bitte sicher, dass du die neueste App-Version (iPhone 7.16.0 / Android 7.16.1) installiert hast. Liebe Grüsse, Susi
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Magnoliapower
Magnoliapowervor 4 Monaten
Habe ebenfalls die neuste Android Version und kann die Neuheiten und Aktionen nicht anschauen. Die 🐮 nervt

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Michi2000
Michi2000vor 4 Monaten
Habe schon die neuste Version
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M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 4 Monaten
Hallo zusammen, wir haben soeben die Rückmeldung von der Fachstelle erhalten, dass es eine Störung gibt. Unsere IT arbeitet aktuell mit Hochdruck an der Behebung des Fehlers. Wenn ihr die Aktionsübersicht anschauen möchtet, empfehlen wir euch, auf unsere Homepage auszuweichen. Bitte entschuldigt die Umstände. Liebe Grüsse, Chloe

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Magnoliapower
Magnoliapowervor 4 Monaten
Habe ebenfalls die neuste Android Version und kann die Neuheiten und Aktionen nicht anschauen. Die 🐮 nervt
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smartcoyote
smartcoyotevor 4 Monaten
Liebe Chloe, für einen Konzern wie Migros sollte es möglich sein, diese Störung, die seit Sonntag besteht, innert 24-48h zu beheben. Es ist jede Woche das Gleiche, also sollte das Problem bekannt sein. Als Kunde finde ich das nur noch mühsam. Und auf die Homepage ist immer noch nicht zu 100% Verlass, es fehlen immer wieder Aktionen; da ist die Papier-Form im Migros-Magazin eher besser als die Homepage... Liebe Grüsse

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M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 4 Monaten
Hallo zusammen, wir haben soeben die Rückmeldung von der Fachstelle erhalten, dass es eine Störung gibt. Unsere IT arbeitet aktuell mit Hochdruck an der Behebung des Fehlers. Wenn ihr die Aktionsübersicht anschauen möchtet, empfehlen wir euch, auf unsere Homepage auszuweichen. Bitte entschuldigt die Umstände. Liebe Grüsse, Chloe
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indios
indiosvor 4 Monaten
Die Papierform im Magazin ist nicht vollständig. Tja, früher gab es eine Doppelseite mit allen Aktionen aufgelistet.
Die App funktioniert deit vielen Monaten nicht richtig, Verfügbarkeit stimmt absolut nicht uns die Homepage ist auch fehlerhaft…..

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smartcoyote
smartcoyotevor 4 Monaten
Liebe Chloe, für einen Konzern wie Migros sollte es möglich sein, diese Störung, die seit Sonntag besteht, innert 24-48h zu beheben. Es ist jede Woche das Gleiche, also sollte das Problem bekannt sein. Als Kunde finde ich das nur noch mühsam. Und auf die Homepage ist immer noch nicht zu 100% Verlass, es fehlen immer wieder Aktionen; da ist die Papier-Form im Migros-Magazin eher besser als die Homepage... Liebe Grüsse
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