Migros All Stars: Es kann wieder getauscht werden
Kategorie: MigipediaTag: Moderatorbeitrag
Migros All Stars: Es kann wieder getauscht werden
Philipp_Migros
Die tiptoi® Mania war ein voller Erfolg. Über 500’000 Stickers wurden in der Tauschbörse auf Migipedia angeboten. Fast 50’000 Nachrichten mit Tauschanfragen habt ihr untereinander versendet. Wahnsinn! Kein Wunder, bieten wir auf Migipedia auch für die Murmeln der Migros All Stars wieder eine Tauschbörse an. Und genau darauf möchte ich in diesem Beitrag eingehen.
Verbesserungen erleichtern das Tauschen
Eure Feedbacks haben die Tauschbörse verbessert. Wenn ihr bei einer anderen Person einen Tausch anfragt, liefern wir die Namen der Murmeln mit und stellen diese auch in der eigentlichen Reihenfolge dar. Für euch bedeutet dies mehr Übersicht und ein vereinfachtes Tauschen. Einen erfolgreichen Tausch könnt ihr übrigens direkt aus den Tauschnachrichten heraus bestätigen und die neuen Migros All Stars werden der Sammlung hinzugefügt. So stellen wir sicher, dass eure Sammlung stets aktuell ist. Hier verlassen wir uns weiter darauf, dass ihr beim Tauschen fair seid und eure Abmachungen einhaltet.
Zudem haben wir die Sammlungen gestalterisch überarbeitet. Ihr könnt jetzt besser erkennen, welche Elemente ihr besitzt, welche ihr einmal oder mehrfach in euerer Sammlung habt. Die einzelnen Elemente werden in der Sammlung jetzt quadratisch dargestellt. Dies erleichtert die Übersicht – vor allem auch auf Mobiles.
Tauschen kann nur, wer Nachrichten zulässt
Ein paar Mal hat uns in der Vergangenheit die Info erreicht, dass das Tauschen nicht klappen würde. Einige Male konnten wir feststellen, dass der eine oder andere Tauschpartner in seinen Profileinstellungen die privaten Nachrichten deaktiviert hat. Dann klappt das Tauschen natürlich nicht. Wer Tauschen möchte, muss die privaten Nachrichten aktiviert haben. Ein Hinweis beim Tauschen weist die Teilnehmer darauf hin und ermöglicht es, die entsprechenden Einstellungen zu ändern.
Wenn ihr Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge zur Tauschböse auf Migipedia habt, dann dürft ihr die gerne als Kommentar zu diesem Beitrag festhalten. Viel Spass beim Sammeln und Tauschen der Migros All Stars.
Liebe Grüsse
Philipp
87 Antworten
Letzte Aktivität vor 3 Jahren
+ 38
+ 42
InKaPe
Wird der Kontakt von Interessenten dann via Chat angezeigt, oder wie wird Kontakt aufgenommen nachdem man dem Sammler eine Nachricht in der Tauschbörse hinterlassen hat?
fatmakaraca
Hallo, wie funktioniert jetzt der Prozess, dass man alle Spezialmurmeln erhält? An welche E-Mail muss ich den Kassenzettel senden?
Lunaticious
Ich war heute extra bei euch für 65 chf einkaufen. Nach dem zahlen gab es aber nur 1 Spezialmurmel. Warum nicht 3? Wie soll man denn bitte alle 5 zusammen bekommen?
Philipp_Migros
Hallo InKaPe
Wenn jemand auf eine Anfrage von dir reagiert, bekommst du eine E-Mail. Du klickst dort auf "antworten" und du gelangst in den Chat zurück. Dort kannst dann dem Tauschpartner deine Post-Adresse und er dir seine mitteilen.
Liebe Grüsse
Philipp
Wenn jemand auf eine Anfrage von dir reagiert, bekommst du eine E-Mail. Du klickst dort auf "antworten" und du gelangst in den Chat zurück. Dort kannst dann dem Tauschpartner deine Post-Adresse und er dir seine mitteilen.
Liebe Grüsse
Philipp
Philipp_Migros
Hallo zusammen, guten Abend
Ich melde mich hier kurz zu Wort betreffend Spezial-Murmeln. Ich selbst bin zu weit weg von der Migros All Stars Mania. Aber ich leite all eure Fragen meinen Kolleginnen und Kollegen weiter. Bitte habt Verständnis, wenn die Antwort vielleicht etwas Zeit braucht.
Liebe Grüsse und schönes Wochenende
Philipp
Ich melde mich hier kurz zu Wort betreffend Spezial-Murmeln. Ich selbst bin zu weit weg von der Migros All Stars Mania. Aber ich leite all eure Fragen meinen Kolleginnen und Kollegen weiter. Bitte habt Verständnis, wenn die Antwort vielleicht etwas Zeit braucht.
Liebe Grüsse und schönes Wochenende
Philipp
Halloechen
Du kannst eine Mail schreiben mit dem Kassenbon. An: migros-helpline@migros.ch sie geben Alles, um die fehlenden zu ersetzen.
Katzenpfoetchen
Ich habe die gleiche Frage. Wir haben heute ganz viel eingekauft und leider nur eine Spezialmurmel erhalten :/
Meli29
Ich möchte auch gerne wissen wie man auf die 5 Spezialmurmeln kommt. Wir haben heute extra über 200.- eingekauft und waren sehr enttäuscht über nur 1.Stk.
So kann man ja auch nicht tauschen
Sehr schade.
So kann man ja auch nicht tauschen
Sehr schade.
Alex20122015
Guten Tag
Ich komme seit Beginn der Tauschbörse garnicht rein!
Es bleibt bei jedem Link auf der Startseite hängen. Können Sie mir da helfen? Liebe Grüsse
Ich komme seit Beginn der Tauschbörse garnicht rein!
Es bleibt bei jedem Link auf der Startseite hängen. Können Sie mir da helfen? Liebe Grüsse
Halloechen
migros-helpline@migros.ch