Migros All Stars: Die Sammelaktion wird frühzeitig beendet
Kategorie: AllgemeinTag: Moderatorbeitrag
Migros All Stars: Die Sammelaktion wird frühzeitig beendet
Marc_Migros
Liebe Sammelfreundinnen und Sammelfreunde↵↵Unsere All Stars Promotion erfreut sich einer enormen Beliebtheit und hat all unsere Erwartungen übertroffen. Was einerseits schön ist, hat aber auch Nachteile: Die Reserven an Murmeln und Murmelbahnen wird langsam knapp. Deshalb müssen wir die Sammelaktion bedauerlicherweise bereits am Montag, 14.12.2020 beenden.↵ABER…nicht verzagen! 😉 Ihr könnt die euch entgangenen Spezialmurmeln vom letzten Samstag, sowie diejenige, die am 23.12. erhältlich gewesen wäre, doch noch erhalten. Ebenfalls gibt es eine Möglichkeit, die vergriffenen Murmelbahnen nachzubestellen.↵Bitte schaut auf migros.ch/allstars rein für alle weiteren Infos und dort findet ihr auch gleich das Formular, um euch für die Murmeln und/oder die Murmelbahn einzutragen.↵Die Tauschbörse wird natürlich ebenfalls aktiv bleiben.↵Sollte sich jemand von euch in den vergangenen Tagen schon per E-Mail oder Kontaktformular deswegen gemeldet haben – ihr müsst nichts weiter tun. Ihr werdet direkt kontaktiert. Ein bisschen Geduld ist gefragt, da wir doch eine sehr grosse Anzahl an Rückmeldungen erhalten haben.↵↵Besten Dank für euer Verständnis und eure Geduld!↵↵Liebe Grüsse, Marc↵↵PS: Ich nutze gleich noch die Gelegenheit mich bei euch vorzustellen: Ich bin Marc und arbeite nun seit vier Wochen im Migipedia-Team. Man wird also in Zukunft noch öfter von mir hören. Ich wünsche allen eine gute Restwoche!
20 Antworten
Letzte Aktivität vor 4 Jahren
+ 5
+ 9
Someone_new
Hallo Marc_Migros
Danke für die Infos.
Ich war auch überrascht hier schon Magic Star Murmels zu sehen, da diese doch erst am 23.12 verteilt werden sollten. Wie komme ich nun an den Magic Star????
ich habe ausserdem eine fehlterhafter Murmel erhalten. Sie war in einer Verpackung für Spezialmurmeln, aber ist quasi komplett farblos. Eine richtige Enttäuschung.
Kannst Du mir helfen oder sagen wo ich Hilfe bekomme?
Danke
Danke für die Infos.
Ich war auch überrascht hier schon Magic Star Murmels zu sehen, da diese doch erst am 23.12 verteilt werden sollten. Wie komme ich nun an den Magic Star????
ich habe ausserdem eine fehlterhafter Murmel erhalten. Sie war in einer Verpackung für Spezialmurmeln, aber ist quasi komplett farblos. Eine richtige Enttäuschung.
Kannst Du mir helfen oder sagen wo ich Hilfe bekomme?
Danke
Marc_Migros
Hi Someone_new, Danke für deine Nachricht. Du kannst die Magic Star Murmeln hier bestellen: https://www.migros.ch/de/allstars.html - du kriegst dann gleich ein ganzes Set mit 5 Murmeln, also auch einen Ersatz für deine fehlerhafte :) Liebe Grüsse, Marc
Alex20122015
Hallo!
Ich habe eine Frage.
Uns fehlt nur die allerletzte vom 23.12. und bei dem Formular kann ich nur 5 Murmeln zusammen bestellen.
Somit nehme ich aber die anderen 4 jemandem weg. Das will ich eigentlich nicht.
Gibt es nicht die Möglichkeit, dass ich nur die letzte bekomme?
Vielen Dank und liebe Grüsse
Alexandra
Ich habe eine Frage.
Uns fehlt nur die allerletzte vom 23.12. und bei dem Formular kann ich nur 5 Murmeln zusammen bestellen.
Somit nehme ich aber die anderen 4 jemandem weg. Das will ich eigentlich nicht.
Gibt es nicht die Möglichkeit, dass ich nur die letzte bekomme?
Vielen Dank und liebe Grüsse
Alexandra
dmw2888
Hallo Alex20122015
Ich denke in der Tauschbörse wäre sicher jemand froh um die spezialmurmeln. Vielleicht denkt ja jemand genauso;)
Ich denke in der Tauschbörse wäre sicher jemand froh um die spezialmurmeln. Vielleicht denkt ja jemand genauso;)
Cumulus-Infoline
Hallo Alex20122015
Bedauerlicherweise kann man bei dem Formular die Bestellung nur auf diese Weise durchführen.
Vielleicht gibt es ja auch jemanden in Deinem Freundeskreis der sich über die übrigen Murmeln freuen würde?
Alternativ kannst Du Deine Anfrage direkt an den zuständigen Dienst migros-helpline@migros.ch senden um zu sehen ob es eine andere Option gibt.
Liebe Grüsse
Sofia
Bedauerlicherweise kann man bei dem Formular die Bestellung nur auf diese Weise durchführen.
Vielleicht gibt es ja auch jemanden in Deinem Freundeskreis der sich über die übrigen Murmeln freuen würde?
Alternativ kannst Du Deine Anfrage direkt an den zuständigen Dienst migros-helpline@migros.ch senden um zu sehen ob es eine andere Option gibt.
Liebe Grüsse
Sofia
Alex20122015
Ok. Vielen Dank für die Info!
Liebe Grüsse
Liebe Grüsse
Olwanijs
Habe nach online-Bestellungen keine Murmeln bekommen, bei Pro Senectute (Amigos) sagte man mir, ich könne hier bestellen....nun finde ich aber keine entsprechende Zeile....wie soll ich weiter vorgehen? Ursula
Marc_Migros
Hallo Olwanijs
Die Murmeln können hier bestellt werden: migros.ch/allstars
Liebe Grüsse, Marc
Die Murmeln können hier bestellt werden: migros.ch/allstars
Liebe Grüsse, Marc
7zwergli
Lieber Marc
es ist wie bei jeder Sammelaktion immer das gleiche Spiel, immer gibt es zuwenig und die Kinder welche sich am Sammeln efreuen werden jedesmal enttäuscht. Ich fühle mich immer etwas an der Nase herumgeführt mit solchen Aktionen, das ist sehr schade!
Das Verkaufspersonal ist auch jedesmal toal genervt wenn man fragt wie man jetzt mit einer vollen Karte verfahren soll. Heute bekam ich die Antwort es gibt halt keine mehr, Pech gehabt. Man hätte es eh nur bis zum 24.12 einlösen können. Stimmt ja alles überhaupt nicht. Vielleicht sollte das Personal auch besser inforrmiert werden, oder sie können den Kunden einen Zettel mit allen Infos geben, dann müssen sie sich auch nicht immer wiederholen. Es gibt meiner Meinung nach noch viel Luft nach oben bei diesen Sammelaktionen.
Herzlichen Gruss Natalie
es ist wie bei jeder Sammelaktion immer das gleiche Spiel, immer gibt es zuwenig und die Kinder welche sich am Sammeln efreuen werden jedesmal enttäuscht. Ich fühle mich immer etwas an der Nase herumgeführt mit solchen Aktionen, das ist sehr schade!
Das Verkaufspersonal ist auch jedesmal toal genervt wenn man fragt wie man jetzt mit einer vollen Karte verfahren soll. Heute bekam ich die Antwort es gibt halt keine mehr, Pech gehabt. Man hätte es eh nur bis zum 24.12 einlösen können. Stimmt ja alles überhaupt nicht. Vielleicht sollte das Personal auch besser inforrmiert werden, oder sie können den Kunden einen Zettel mit allen Infos geben, dann müssen sie sich auch nicht immer wiederholen. Es gibt meiner Meinung nach noch viel Luft nach oben bei diesen Sammelaktionen.
Herzlichen Gruss Natalie
Nella63