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Migipedia-Konto deaktiviert

Kategorie: Migipedia

damasol
damasolvor 6 Monaten
Ich habe mich 2014 bei Migipedia als "Verchrimich" registriert und seither immer wieder mal an Euren Diskussionen teilgenommen. Früher öfters, in letzter Zeit leider nur noch gelegentlich.
Letzteres hat u.a. auch damit zu tun, dass das Forum merklich an Qualität verloren hat. Früher fand ich es wesentlich spannender hier.
Trotzdem habe ich mich gerne immer wieder sporadisch eingebracht, wenn ich gerade Zeit dazu hatte. Letztmals war dies im letzten April der Fall.
Umso erstaunter war ich deshalb vor ein paar Wochen, dass der Zugang zu meinem Account plötzlich nicht mehr möglich ist. Auch meine Famigros-Mitgliedschaft wurde wohl zum selben Zeitpunkt ohne mein Zutun gelöscht.
Ich habe mich deshalb an die M-Infoline gewandt. Für Famigros musste ich mich neu, mit einer anderen E-Mail Adresse, anmelden. Dies hat geklappt.
Zur Wiederherstellung meines Migipedia-Konto habe ich jedoch bisher keine Lösung gefunden. So habe ich u.a. mehrfach versucht das Kennwort zurück zu setzen. Dies funktioniert jedoch nicht.
Wie kann ich wieder Zugriff auf meine alten Beiträge erhalten?
Vielen Dank für Eure Hilfe
Damasol alias Ex-Verchrimich
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Letzte Aktivität vor 6 Monaten
Frederica
Fredericavor 6 Monaten
Hallo damasol

Versuche es doch einmal so:
verchrimich

Beste Grüsse
Frederica

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damasol
damasolvor 6 Monaten
Guten Morgen Frederica

Vielen Dank für Deine Antwort. Dies hilft mir aber leider auch nicht, um den Zugriff auf mein altes Konto wieder herzustellen.

Es genügt mir nicht, meine alten Beiträge lesen zu können.

Liebe Grüsse
Verchrimich

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Frederica
Fredericavor 6 Monaten
Hallo damasol

Versuche es doch einmal so:
verchrimich

Beste Grüsse
Frederica

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Nachtspalter
Nachtspaltervor 6 Monaten
Ich denke, es ging darum, Dir zu sagen, Du sollst es mit vollständiger Kleinschreibung versuchen, also nicht mit grossem V...

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damasol
damasolvor 6 Monaten
Guten Morgen Frederica

Vielen Dank für Deine Antwort. Dies hilft mir aber leider auch nicht, um den Zugriff auf mein altes Konto wieder herzustellen.

Es genügt mir nicht, meine alten Beiträge lesen zu können.

Liebe Grüsse
Verchrimich
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M-Infoline
moderator
M-Infolinebearbeitet vor 6 Monaten
Hallo damasol, vielen Dank für deine Nachricht. Die Fachstelle prüfte die Einstellungen auf deinem Account und seitens Migipedia. Dabei fanden sie keinerlei Unstimmigkeiten. Wir empfehlen dir daher, auf der Webseite https://login.migros.ch/ die Option "Passwort vergessen" zu nutzen. Wähle dort die betroffene E-Mail an und versuche, dich nach der Anpassung erneut einzuloggen. Sollte unser Vorschlag nicht funktionieren, wende dich bitte via M-Infoline (m-infoline@migros.ch) an uns. Dies deshalb, weil es um die Prüfung von persönlichen Daten geht, die wir nicht öffentlich kommunizieren. Liebe Grüsse, Tabea
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damasol
damasolvor 6 Monaten
Danke für Deinen Input Nachtspalter

Es spielt aber keine Rolle, ob ich mein Pseudo klein, klein/gross oder gross schreibe - ich kann mich nicht einloggen. Auch mit der E-Mail Adresse geht es leider nicht.

Liebe Grüsse

Damasol

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Nachtspalter
Nachtspaltervor 6 Monaten
Ich denke, es ging darum, Dir zu sagen, Du sollst es mit vollständiger Kleinschreibung versuchen, also nicht mit grossem V...
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damasol
damasolvor 6 Monaten
Hallo Tabea

Die von Dir erwähnte Option "Passwort zurücksetzen" habe ich bereits mehrfach versucht anzuwenden. Es kommt zwar jeweils die Mitteilung "Der Link zum Zurücksetzen Ihres Passworts wurde an Ihre E-Mail-Adresse gesendet." Dort kommt aber nie etwas an.

Wie ich schon erwähnt habe, hatte ich ja bereits Kontakt mit der M-Infoline. Diese hat in Ihrer Antwort u.a. behauptet, dass es aktuell kein Migros-Account mit der für auch für mein Migipedia-Konto hinterlegten E-Mail-Adresse gäbe.
Dies ist ja genau der springende Punkt: Es hat sehr wohl über mehr als 10 Jahre existiert und wurde nie von mir gekündigt!

Ich werde mich deshalb nochmals, wie von Dir empfohlen, an die Infoline wenden.

Liebe Grüsse

verchrimich/ damasol

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M-Infoline
moderator
M-Infolinebearbeitet vor 6 Monaten
Hallo damasol, vielen Dank für deine Nachricht. Die Fachstelle prüfte die Einstellungen auf deinem Account und seitens Migipedia. Dabei fanden sie keinerlei Unstimmigkeiten. Wir empfehlen dir daher, auf der Webseite https://login.migros.ch/ die Option "Passwort vergessen" zu nutzen. Wähle dort die betroffene E-Mail an und versuche, dich nach der Anpassung erneut einzuloggen. Sollte unser Vorschlag nicht funktionieren, wende dich bitte via M-Infoline (m-infoline@migros.ch) an uns. Dies deshalb, weil es um die Prüfung von persönlichen Daten geht, die wir nicht öffentlich kommunizieren. Liebe Grüsse, Tabea
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M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 6 Monaten
Hallo damasol, vielen Dank für deine Nachricht. Wie schade, dass alle Vorschläge nicht zu helfen scheinen. Unser Angebot steht nach wie vor: Sende uns Screenshots der Fehlermeldung sowie Angaben zum Browser und Betriebssystem an folgende E-Mail: m-infoline@migros.ch. Liebe Grüsse, Tabea

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damasol
damasolvor 6 Monaten
Danke für Deinen Input Nachtspalter

Es spielt aber keine Rolle, ob ich mein Pseudo klein, klein/gross oder gross schreibe - ich kann mich nicht einloggen. Auch mit der E-Mail Adresse geht es leider nicht.

Liebe Grüsse

Damasol
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damasol
damasolvor 6 Monaten
Guten Abend Tabea

Ich konnte das Problem heute mit Hilfe des Cumulus-Infoline-Teams gelöst werden. Der Grund des Problems war, dass in unserer Familie jemand so eine neue E-Mail Adresse eingeführt hat, dass dies zur Folge hatte, dass u.a. auch das Migipedia-Konto dieser neuen Adresse zugewiesen wurde. Ich kannte selber diese Adresse bisher nicht.

Somit kann man die Diskussion hier schliessen. Ich möchte es an dieser Stelle aber nicht verpassen, mich bei allen, die sich hier netterweise eingebracht haben, zu bedanken.

Ich hoffe, ich habe Euch mich mit meinem "Problem" nicht zu stark genervt …

Liebe Grüsse

Damasol - werde mich aber zukünftig wieder als Verchrimich einbringen

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M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 6 Monaten
Hallo damasol, vielen Dank für deine Nachricht. Wie schade, dass alle Vorschläge nicht zu helfen scheinen. Unser Angebot steht nach wie vor: Sende uns Screenshots der Fehlermeldung sowie Angaben zum Browser und Betriebssystem an folgende E-Mail: m-infoline@migros.ch. Liebe Grüsse, Tabea
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