Miggy
Kategorie: Allgemein
Miggy
Gastvor 13 Jahren
Endlich habe auch ich meine zwei Miggy-Tassen! Nachdem ich bei der letzten Aktion leer ausging, weil schon alles vergriffen war. Habe für meine Arbeitskollegin gleich miteingekauft.
Das einzige, was ich mir noch wünsche, wäre ein Badetuch mit Miggy drauf. Vielleicht bald mal? Stellt euch das Bild in den Badis vor: Soweit das Auge reicht Miggys. Wär doch toll.
Das einzige, was ich mir noch wünsche, wäre ein Badetuch mit Miggy drauf. Vielleicht bald mal? Stellt euch das Bild in den Badis vor: Soweit das Auge reicht Miggys. Wär doch toll.
5 Antworten
Letzte Aktivität vor 13 Jahren
Daniel_Migros
Hallo moz
Danke für deine Idee. Bis jetzt gibt’s leider nur Miggy-Küchentücher. Aber vielleicht ist das ja ein erster Schritt Richtung Badetuch. :)
Wir haben deine Idee an unsere Miggy-Verantwortlichen und an M-Stars weitergeleitet. Was es aktuell alles von Miggy gibt findest du auf der Seite http://goo.gl/mlzbC.
Beste Grüsse und einen schönen Abend!
Daniel, Migipedia-Team
Danke für deine Idee. Bis jetzt gibt’s leider nur Miggy-Küchentücher. Aber vielleicht ist das ja ein erster Schritt Richtung Badetuch. :)
Wir haben deine Idee an unsere Miggy-Verantwortlichen und an M-Stars weitergeleitet. Was es aktuell alles von Miggy gibt findest du auf der Seite http://goo.gl/mlzbC.
Beste Grüsse und einen schönen Abend!
Daniel, Migipedia-Team
Gastvor 13 Jahren
Hallo Daniel
Ganz ehrlich, die Küchentücher fand ich nicht so schön wie erwartet. Habe sie darum nicht gekauft.
Aber Tassen, Müesli-Schalen und die grosse Kerze machen mir viel Freude.
Gruess mo
Ganz ehrlich, die Küchentücher fand ich nicht so schön wie erwartet. Habe sie darum nicht gekauft.
Aber Tassen, Müesli-Schalen und die grosse Kerze machen mir viel Freude.
Gruess mo
Rebecca07
Hallo zusammen :)
Habe mir gestern ebenfalls eine Müslischale sowie eine Tasse gekauft. Ich glaube ich hatte bis jetzt noch nie so eine Freude an irgendeinem Geschirr :P
Ein Badetuch würde ich auch sofort kaufen. Oder ein Regenschirm ♥
Ich liebe dieses Miggy "Söili"
Habe mir gestern ebenfalls eine Müslischale sowie eine Tasse gekauft. Ich glaube ich hatte bis jetzt noch nie so eine Freude an irgendeinem Geschirr :P
Ein Badetuch würde ich auch sofort kaufen. Oder ein Regenschirm ♥
Ich liebe dieses Miggy "Söili"
Gastvor 13 Jahren
@rebecca
Oh, ein Regenschirm ist eine wunderbare Idee! Ein Knirps wäre auch praktisch (das könnte ja dann das Ferkel sein :-)
Oh, ein Regenschirm ist eine wunderbare Idee! Ein Knirps wäre auch praktisch (das könnte ja dann das Ferkel sein :-)
Gastvor 13 Jahren
Hallo Moz und Rebecca07
Es freut mich, dass euch dieses Geschirr so viel Freude bereitet :-)
Die Regenschirm-Idee find ich auch cool, dafür könnte ich mich auch begeistern.
Ich leite deshalb auch diese Ideen gerne an die Verantwortlichen weiter. Mal sehen, was sie sich alles einfallen lassen ;-)
Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
Es freut mich, dass euch dieses Geschirr so viel Freude bereitet :-)
Die Regenschirm-Idee find ich auch cool, dafür könnte ich mich auch begeistern.
Ich leite deshalb auch diese Ideen gerne an die Verantwortlichen weiter. Mal sehen, was sie sich alles einfallen lassen ;-)
Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team