Startseite

Micasa Vorhang Service = Katastrophe

Kategorie: Produkte

Yasa
Yasavor 4 Monaten
Wir haben am 11.01 für unser Haus die Vorhänge nach Mass ausmessen lassen von eine „Fachspezialist“ und warten heute (nach mehr als 3 Monate) immer noch auf die Vorhänge im Wohnzimmer.

Die Lieferzeit hat nichts mit der Pandemie oder sonst was zutun.

1. Lieferung
Schlafzimmer hat gepasst.

Wohnzimmer und Esszimmer = NEiN
Die ersten waren 30cm zu kurz und auch die Schienen waren zu kurz und auch zu lang. Nichts hat gepasst. Musste es sogar selber kürzen sagte mir der Fachberater wo ja alles sehr genau ausgemessen „hatte“


2. Lieferung 4-5 Wochen Später
Wohnzimmer und Esszimmer zu lang!!!
Halllllooooooo 🤔

Sorry aber das ist ein no go!!!! Das kann doch nicht sein, sorry aber neiii das regt mich grad wieder uf nei würkli! Regt mich tierisch uf Gopf und vorallem wenn mer no meh als 2000.- für de scheiss service zahlt!! Sorry für mini usdrück! Aber es isch bald endi Mai und mir hend die scheiss Vorhäng immernonig!! Sorry für min Wortschatz. Aber nei!! Keine aber keine vo denke Vorgsetze oder Verkaufsleiter, oder susch so en Oli het sich bi eus mal gmeldet, hocket alli no glaub im Homeoffice - Interni Kommunikation gleich null..

Fachberater wird am Telefon no persönlich und seit no Sache was er ned sött!! Isch ja sin bock ned mine!

Also eusi Erfahrung mit en Micasa isch leider sehr schlecht gsy. Bzw. mit dem „Fachberater“ und dene wo mer nüd köhrt hend obwohls für das da sind!


Ach ja: ein kleines lob an die Frau Monika Homberger!! sehr höflich und zuvorkommend!

Sie hat alles einwenig gerettet, hat die (sorry) scheisse ausgebadete von diesem Herren wo sich alles versaut hatte.

Vielen Dank fürs zuhören. “oder auch nicht”

Melden
1 Like
Antworten

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 4 Monaten
Migros_Fachmarkt_AG
moderator
Migros_Fachmarkt_AGbearbeitet vor 4 Monaten
Hallo Yasa, vielen Dank für deine Mitteilung. Es tut uns sehr Leid zu hören, dass unser Service deine Erwartungen nicht erfüllt hat und entschuldigen uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten. Damit dein Anliegen von uns schnellstmöglich bearbeitet werden kann, bitten wir dich, uns deine Auftrags- oder Bestellnummer per E-Mail mitzuteilen an: socialmedia@migros-service.ch

Wir danken dir im Voraus für deine Kooperation und deine geschätzte Geduld. Freundliche Grüsse, dein Migros Fachmark Team.
Melden
0 Likes
Antworten
Yasa
Yasabearbeitet vor 4 Monaten
Hallo habe euch am 23.05.2022 per Mail alles zugestellt, ABER (#1069002) bis heute noch nichts gehört.

Ich bitte euch höfflich mir eine Adresse anzugeben wo ich die ganze Ware vorbei bringen darf!! Die Artikel die seit Anfang noch bei uns im Keller liegen. (Falsch Lieferung)
Wir sind wirklich gar nicht zufrieden mit euerem Service. Darum möchten wir nichts mehr von Micasa Vorhangservice haben! Gerne übernehme ich NUR die Kosten der Schienen! Die ich selber montiert habe, obwohl es beim zweiten mal anders hiss, da beim ersten mal alles Falsch war und ich alles zuschneiden musste und dann noch anhören muss das ich nicht schneiden kann( von eurem Mitarbeiter), werde auch in Zukunft akzeptieren MÜSSEN das ihr solche Mitarbeiter bei euch habt wo mir am Telefon sagen: Ich komme gerne bei Ihnen nochmals vorbei ohne das sie mich gleich niederschlagen!!!
Ich bitte Sie höflich diesen Fall abzuschliessen und mir schnellstmöglich ein Feedback zugeben! Ich habe echt keine Nerven mehr. Vielen Dank.

Antwort auf

Migros_Fachmarkt_AG
moderator
Migros_Fachmarkt_AGbearbeitet vor 4 Monaten
Hallo Yasa, vielen Dank für deine Mitteilung. Es tut uns sehr Leid zu hören, dass unser Service deine Erwartungen nicht erfüllt hat und entschuldigen uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten. Damit dein Anliegen von uns schnellstmöglich bearbeitet werden kann, bitten wir dich, uns deine Auftrags- oder Bestellnummer per E-Mail mitzuteilen an: socialmedia@migros-service.ch

Wir danken dir im Voraus für deine Kooperation und deine geschätzte Geduld. Freundliche Grüsse, dein Migros Fachmark Team.
Mehr anzeigen
Melden
1 Like
Antworten