Startseite

M-go Frust

Kategorie: Allgemein

freju
frejuvor 9 Jahren
An und für sich wäre die Idee welche hinter dieser App steckt ja super. Leider funktioniert seit ungefähr 3 Wochen bereits zum x-Mal weder die die Aktionenliste noch der Barcode-Scanner, Netzverbindung OK. Daraus schliesse ich. dass der Support und die Wartung der App hundslausig und grottenschlecht ist. Zudem funktionert die App in den meisten Filialen nicht, kein Empfang. Ein Offline-Betrieb ist nicht möglich.
Da eine so miese App meiner Meinung nach reiner Datenschrott ist und meinem iPhone Speicherplatz wegfrisst, sehe ich mich gezwungen diesen Mist wieder zu löschen.
freju
Melden
0 Likes
Antworten

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 9 Jahren
Pinkgirl
Pinkgirlvor 9 Jahren
Habe ich auch gemacht denn wenn es auch klappte gebracht hat mir das app nichts!
Melden
0 Likes
Antworten