M-Generation | Migros Migipedia
Startseite

M-Generation

Kategorie: Allgemein
Lidokork
Lidokorkvor 10 Jahren
Hallo, ich würde mir wünschen, wenn es für das Projekt M-Generation auch eine Plattform wie Migipedia geben würde. Da sind doch sicherlich viele Ideen vorhanden, die teilweise prüfenswert wären? Könnte das man vielleicht in Migipedia integrieren? Es gibt doch sicher noch mehr Leute, die gerne einen Input geben würden, aber es gibt keine Möglichkeiten.
Melden
0 Likes
Antworten

5 Antworten

Letzte Aktivität vor 10 Jahren
Gast
Gastvor 10 Jahren
Könnte man ein Unter-Forum generieren für M-Generation?
Melden
0 Likes
Antworten
Frederica
Fredericavor 10 Jahren
Lassen wir die Entwickler schön brav Migipedia fertig erstellen, damit die Beta Version endlich einmal ersetzt wird. Danach könnte man, sofern die Manpower vorhanden ist, die dringendsten Kundenwünsche implementieren.

Generation M hat ihr eigenes Tummelfeld und das ist gut so!

http://www.migros-generation-m.ch/

http://www.facebook.com/Migros.GenerationM
Melden
0 Likes
Antworten
Daniel_Migros
moderator
Daniel_Migrosvor 10 Jahren
Hallo Lidokork, moz und Istanbul

Vielen Dank für eure Feedbacks. Wenn ihr Anregungen und Ideen für die Generation M habt, könnt ihr sie natürlich gern hier auf Migipedia anbringen oder einen Thread im Forum eröffnen. Istanbuls Vorschlag, direkt auf der Generation M Facebook-Seite zu diskutieren finde ich aber auch gut. Egal für welchen Ort ihr euch entscheidet, wir freuen uns auf eure Beiträge!

Beste Grüsse
Daniel, Migipedia-Team
Melden
0 Likes
Antworten
Lidokork
Lidokorkvor 10 Jahren
Hallo Daniel
Danke für Deine Antwort. Ich fände es auch besser, die Ideen direkt bei M-Generation einzubringen. Allerdings gibt es auf der Homepage von M-Generation keine Möglichkeit, irgendjemanden zu kontaktieren, nur M-Infoline. Kannst Du mir eine Kontaktadresse angeben? Danke!
Melden
0 Likes
Antworten
Daniel_Migros
moderator
Daniel_Migrosvor 10 Jahren
Wenn mit der Migros und mit anderen diskutieren möchtest, empfehle ich dir die Generation M Facebook-Seite. Oder du eröffnest hier im Forum einen Thread. Wenn du ein Anliegen direkt an uns schicken möchtest, kannst du das per E-Mail an migipedia (at) mgb.ch machen. Wir werden dann die zuständige Person für dich suchen und deine Nachricht direkt weiterleiten. Hilft dir das so weiter?

Beste Grüssse
Daniel, Migipedia-Team
Melden
0 Likes
Antworten