Merge Game Seife, Espresso etc. im Dorf
Kategorie: Migipedia
Merge Game Seife, Espresso etc. im Dorf
Chriieesii
Hallo zusammen
Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich im Dorf zu Seife, Espresso, Zucker- & Mehlpackungen komme?
Die benötigten Kokos Produkte, die Kaffeepackungen, Zuckertöpfe und die grossen Weizensäcke hab ich aber wo/wie tauscht man die ein, um die Wünsche der Kunden zu erfüllen?
Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich im Dorf zu Seife, Espresso, Zucker- & Mehlpackungen komme?
Die benötigten Kokos Produkte, die Kaffeepackungen, Zuckertöpfe und die grossen Weizensäcke hab ich aber wo/wie tauscht man die ein, um die Wünsche der Kunden zu erfüllen?
7 Antworten
Letzte Aktivität vor einem Jahr
+ 1
Sommergirl
Ich brauchte auch einen Moment, aber auch diese Artikel muss man nochmals zusammenfügen (also auch nach Kaffeepackung, Kaffeebecher und zu guter letzt Tasse), dann auf entstandenen Artikel tippen, wenn dieser das Endprodukt ist, "geht" er von alleine... es gibt aber auch solche die man recyceln muss weil sie *Platzfüller" sind, da gibt es dann neue Dinge vom Murmeli...
M-Infoline
Hallo Chriieesii, wie Sommergirl weiter unten beschreibt, musst du die Produkte bis zum Endprodukt mergen sprich zusammenführen. Unter folgendem Link findest du ein Handbuch zur Unterstützung. Liebe Grüsse, Alex
Chriieesii
Vielen Dank für die Antwort.
Das klappt im Dorf bei mir leider nicht. Ich komme beispielsweise bis zu den Kaffeepackungen aber kann diese dann nicht zum Espresso mergen.
Bei den Levels/im Tal übergibt man die Kaffeepackung ja quasi dem Produzenten und erhält dann den Espresso. Aber ich habe im Dorf weder Produzenten (oder wüsste zumindest nicht wo) noch kann ich die erwähnten Artikel mergen. Könnte das ein Fehler sein oder mache ich tatsächlich etwas falsch?
Bisher habe ich die benötigten Produkte dann einfach gekauft aber jetzt scheint im Dorf ein Seifennotstand ausgebrochen zu sein und das geht ganz schön ans Geld. 😉
Das klappt im Dorf bei mir leider nicht. Ich komme beispielsweise bis zu den Kaffeepackungen aber kann diese dann nicht zum Espresso mergen.
Bei den Levels/im Tal übergibt man die Kaffeepackung ja quasi dem Produzenten und erhält dann den Espresso. Aber ich habe im Dorf weder Produzenten (oder wüsste zumindest nicht wo) noch kann ich die erwähnten Artikel mergen. Könnte das ein Fehler sein oder mache ich tatsächlich etwas falsch?
Bisher habe ich die benötigten Produkte dann einfach gekauft aber jetzt scheint im Dorf ein Seifennotstand ausgebrochen zu sein und das geht ganz schön ans Geld. 😉
natmilsom
Im Tal mehr Levels spielen. Dann bekommst du eine Person, die die Kaffeepackung zu einer Tasse Kaffee umwandelt.
Oder das Kokosfett in Seife...
Oder das Kokosfett in Seife...
Puravida47
Hallo Zusammen
In welchem Level/Zeitalter findet/erhält man denn die Tomaten und den Mozzarella, den Käse etc.? Muss man dafür die Levels mehrfach spielen?
Danke für die Unterstützung
In welchem Level/Zeitalter findet/erhält man denn die Tomaten und den Mozzarella, den Käse etc.? Muss man dafür die Levels mehrfach spielen?
Danke für die Unterstützung
M-Infoline
Hallo Puravida47, danke für die Frage. Die Tomaten und der Mozzarella waren Bestandteil der letztjährigen Sommerkampagne und können leider nicht mehr erspielt werden, da es nur für eine begrenzte Zeit verfügbar/spielbar war. Liebe Grüsse, Matteo
Puravida47
Hallo Matteo
Vielen Dank für die Rückmeldung. Da hätte ich ja noch lange suchen können🙈
liebe Grüsse
Vielen Dank für die Rückmeldung. Da hätte ich ja noch lange suchen können🙈
liebe Grüsse