Startseite

melectronics - Katastrophaler Kundenservice

Kategorie: Allgemein

m516054
m516054vor 3 Monaten
Ich habe am 26.06.2022 einen Samsung Fernseher bestellt und bezahlt. Beim Liefertermin-Vermerk stand und steht noch jetzt "ab Lager, sofort versandfertig".
In der Bestellbestätigung steht "Voraussichtliches Lieferdatum 29.06.2022" und "Lieferstatus Artikel versendet".
Nachdem ich weder von melectronics noch von einem Spediteur etwas gehört habe, dass der Fernseher auf dem Weg ist, habe ich beim Kundendienst angerufen. Dieser konnte mir jedoch keine Auskunft geben und vertröstete mich mit der Aussage, sie werden den Lieferanten kontaktieren und ich werde per Mail vom Lieferanten bis am nächsten Morgen um 10.00 Uhr kontaktiert.
Vom Lieferanten wurde ich jedoch nicht kontaktiert und ich meldete mich wieder beim Kundendienst. Dort wurde ich wieder mit der Aussage abgespeist, sie hätten mir schon einmal gesagt, dass ich vom Lieferanten kontaktiert würde und sie auch nicht mehr wissen.
Als ich heute nochmals angerufen habe um zu fragen, ob es keine genauere Auskunft gibt oder ob ich selber beim Lieferanten anrufen kann wurde ich wieder sehr unfreundlich darauf verwiesen, dass sie auch nicht mehr wissen und ich mich per Mail bei der MGB melden kann.
Es ist doch nicht möglich, dass ich eine Bestellung tätige und bezahle und danach keine Antwort bekomme wann ich meine Ware erhalte. Auf jeder anderen Plattform wo ich online einkaufe werde ich benachrichtigt wie es mit der Bestellung aussieht und wann sie geliefert wird.
Bei melectronics kann ich jetzt einfach warten. Evtl. kommt er noch diesen Monat oder vielleicht auch erst im nächsten.
Melden
0 Likes
Antworten

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 3 Monaten
Planton
Plantonvor 3 Monaten
Wenn ich so frei sein darf, ja das klingt sehr ärgerlich und nicht wirklich Kundenfreundlich. Ich bin seit Jahren ein guter Kunde von Digitec, Preis-transparenz, super Kundenservice super Fachpersonal in den Filialen. Wenn ich es richtig im Kopf habe gehört dies auch der Migros, jedoch wurde bei Digitec viel Zeit Mühe und Geld in die Web-Seite gesteckt und die Logistik. Ich bestelle nur noch da meine Elektronischen Waren, schnell faire Preise guter Kundenservice. Jedoch spezialisiert auf Onlineverkauf. Wenn man sich die Web-Seite von melectronics anschaut wird schnell klar das diese dringend ein Update bräuchte, wie es geht und das Sie es können zeigen Sie mit den Tochter-Firmen Galaxus und Digitec.

Es lohnt sich der Migros direkt zu schreiben, dann wird der Vorfall wenigstens intern diskutiert. Jedenfalls gehe ich davon aus oder hoffe es zumindest :)
Melden
1 Like
Antworten