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melectronic online, Ersatz defektes Gerät direkt nach Lieferung

Kategorie: Allgemein

chalte_Kafi
chalte_Kafivor 3 Jahren
Kaffeemaschine zum Aktionspreis im onlineShop gekauft.
Am Tag der Lieferung: Beim zweiten einschalten Heizung defekt.
Maschine retourniert, Ersatzmaschine laut Anweisung Migros wieder im onlineShop bestellt ABER zum Listenpreis, da Aktion beendet.
Vergütet wurde mir bis dato jedoch nur der Aktionspreis.
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Letzte Aktivität vor 3 Jahren
Nina_Migros
moderator
Nina_Migrosvor 3 Jahren
Hallo chalte_Kafi

Das ist natürlich ärgerlich. Wir können dir hier aber leider nicht weiterhelfen. Bitte melde dich direkt beim Kundendienst von melectronics mit allen Angaben zur Bestellung: https://www.melectronics.ch/de/cp/contactFormPage
Es braucht ein paar Tage Geduld für die Antwort, aber man wird das sicher lösen und dir die Differenz zurückerstatten.

Liebe Grüsse, Nina
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chalte_Kafi
chalte_Kafivor 3 Jahren
Ja, danke.
Ich habe alle Unterlagen mehrmals, zuletzt am 13.6., an migros.service@mgb.ch gesandt.

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Nina_Migros
moderator
Nina_Migrosvor 3 Jahren
Hallo chalte_Kafi

Das ist natürlich ärgerlich. Wir können dir hier aber leider nicht weiterhelfen. Bitte melde dich direkt beim Kundendienst von melectronics mit allen Angaben zur Bestellung: https://www.melectronics.ch/de/cp/contactFormPage
Es braucht ein paar Tage Geduld für die Antwort, aber man wird das sicher lösen und dir die Differenz zurückerstatten.

Liebe Grüsse, Nina
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Nina_Migros
moderator
Nina_Migrosvor 3 Jahren
Oh, das ist schon eine Weile her... Schick uns doch das was du zuletzt dorthin gemailt hast auf community@mgb.ch weiter, dann nehmen wir von unserer Seite aus auch mal noch Kontakt auf mit dem M-Service deswegen. Oder wenn du's nicht mehr hast: Einfach die Bestellnummer und deine Kontaktdaten, das genügt auch.
lg, Nina

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chalte_Kafi
chalte_Kafivor 3 Jahren
Ja, danke.
Ich habe alle Unterlagen mehrmals, zuletzt am 13.6., an migros.service@mgb.ch gesandt.
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chalte_Kafi
chalte_Kafivor 3 Jahren
Dank deiner Hilfe ist Schwung in die Sache gekommen.
Herzlichen Dank dafür.

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Nina_Migros
moderator
Nina_Migrosvor 3 Jahren
Oh, das ist schon eine Weile her... Schick uns doch das was du zuletzt dorthin gemailt hast auf community@mgb.ch weiter, dann nehmen wir von unserer Seite aus auch mal noch Kontakt auf mit dem M-Service deswegen. Oder wenn du's nicht mehr hast: Einfach die Bestellnummer und deine Kontaktdaten, das genügt auch.
lg, Nina
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