melectronic online, Ersatz defektes Gerät direkt nach Lieferung
Kategorie: Allgemein
melectronic online, Ersatz defektes Gerät direkt nach Lieferung
chalte_Kafi
Kaffeemaschine zum Aktionspreis im onlineShop gekauft.
Am Tag der Lieferung: Beim zweiten einschalten Heizung defekt.
Maschine retourniert, Ersatzmaschine laut Anweisung Migros wieder im onlineShop bestellt ABER zum Listenpreis, da Aktion beendet.
Vergütet wurde mir bis dato jedoch nur der Aktionspreis.
Am Tag der Lieferung: Beim zweiten einschalten Heizung defekt.
Maschine retourniert, Ersatzmaschine laut Anweisung Migros wieder im onlineShop bestellt ABER zum Listenpreis, da Aktion beendet.
Vergütet wurde mir bis dato jedoch nur der Aktionspreis.
4 Antworten
Letzte Aktivität vor 4 Jahren
Nina_Migros
Hallo chalte_Kafi
Das ist natürlich ärgerlich. Wir können dir hier aber leider nicht weiterhelfen. Bitte melde dich direkt beim Kundendienst von melectronics mit allen Angaben zur Bestellung: https://www.melectronics.ch/de/cp/contactFormPage
Es braucht ein paar Tage Geduld für die Antwort, aber man wird das sicher lösen und dir die Differenz zurückerstatten.
Liebe Grüsse, Nina
Das ist natürlich ärgerlich. Wir können dir hier aber leider nicht weiterhelfen. Bitte melde dich direkt beim Kundendienst von melectronics mit allen Angaben zur Bestellung: https://www.melectronics.ch/de/cp/contactFormPage
Es braucht ein paar Tage Geduld für die Antwort, aber man wird das sicher lösen und dir die Differenz zurückerstatten.
Liebe Grüsse, Nina
chalte_Kafi
Ja, danke.
Ich habe alle Unterlagen mehrmals, zuletzt am 13.6., an migros.service@mgb.ch gesandt.
Ich habe alle Unterlagen mehrmals, zuletzt am 13.6., an migros.service@mgb.ch gesandt.
Antwort auf
Nina_Migros
Hallo chalte_Kafi
Das ist natürlich ärgerlich. Wir können dir hier aber leider nicht weiterhelfen. Bitte melde dich direkt beim Kundendienst von melectronics mit allen Angaben zur Bestellung: https://www.melectronics.ch/de/cp/contactFormPage
Es braucht ein paar Tage Geduld für die Antwort, aber man wird das sicher lösen und dir die Differenz zurückerstatten.
Liebe Grüsse, Nina
Das ist natürlich ärgerlich. Wir können dir hier aber leider nicht weiterhelfen. Bitte melde dich direkt beim Kundendienst von melectronics mit allen Angaben zur Bestellung: https://www.melectronics.ch/de/cp/contactFormPage
Es braucht ein paar Tage Geduld für die Antwort, aber man wird das sicher lösen und dir die Differenz zurückerstatten.
Liebe Grüsse, Nina
Mehr anzeigen
Nina_Migros
Oh, das ist schon eine Weile her... Schick uns doch das was du zuletzt dorthin gemailt hast auf community@mgb.ch weiter, dann nehmen wir von unserer Seite aus auch mal noch Kontakt auf mit dem M-Service deswegen. Oder wenn du's nicht mehr hast: Einfach die Bestellnummer und deine Kontaktdaten, das genügt auch.
lg, Nina
lg, Nina
chalte_Kafi
Dank deiner Hilfe ist Schwung in die Sache gekommen.
Herzlichen Dank dafür.
Herzlichen Dank dafür.