'Meine Aktionen' sollte per Default auf die eigene Region eingeschränkt sein | Migros Migipedia
Startseite

'Meine Aktionen' sollte per Default auf die eigene Region eingeschränkt sein

Kategorie: Allgemein
lenggeTh
lenggeThvor 10 Jahren
Es ist doch ziemlich sinnlos unter 'Meine Aktionen' Aktionen anzuzeigen, die nur in weit entfernten Läden gilt. Zudem sieht man dies erst, wenn man auf die Details wechselt.

Da hat wieder mal ein Programmierer nicht viel gedacht, oder die Spezifikation war zu mangelhaft.

Bitte endlich Flicken!
Melden
0 Likes
Antworten

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 10 Jahren
Frederica
Fredericavor 10 Jahren
Au der Webseite kann man die Aktionen über die Postleitzahl steuern. Bei mir ist par Default 2555 (Brügg bei Biel),somit bekomme ich die Aktionen der Migros Aare, bei 2520 (La Neuveville), die der Migros Neuenburg-Freiburg.

Beim iPad ist im Suchfeld die PLZ 2555 ersichtlich und oben steht "Alle Aktionen Migros –Aare. Dies, weil ich meistens dort einkaufe.
Drücke ich auf den stilisierten Kompass oder Uhr links neben dem Suchfeld wir automatische mein Default geladen und angezeigt, nämlich Migros – Neuenburg.

Alsdann ist alles OK. Programmierer hat nicht geschlafen! :-)
Melden
0 Likes
Antworten
lenggeTh
lenggeThvor 10 Jahren
Bei 'Alle Aktionen' kann man die PLZ angeben, was ich schon längst gemacht hatte, doch hat dies bei 'Meine Produkte' 'in Aktion!' keinen Einfluss...
Melden
0 Likes
Antworten