Startseite

Mehr Hüttenkäse mit höherem Gemüseanteil

Kategorie: Allgemein

Twilight
Twilightvor 10 Monaten
Liebes Migipedia Team, ich bin wieder auf den Cottage Cheese oder Hüttenkäse Geschmack gekommen und habe eure Hüttenkäse Sorten mit Gemüseanteil entdeckt (vorher Ratatouille, jetzt Mexican). Ich finde diese grundsätzlich fein, aber es stört mich, dass sie etwas stark mit Gewürzen versetzt sind und hingegen eher wenig Gemüse enthalten. Könnte man nicht eine dauerhaft Hüttenkäse-Sorte mit milderem Geschmack und noch mehr Gemüse produzieren? Zum Beispiel Gartengemüse mit gekochten! Rüebliwürfeli, Maiskörnern, vielleicht gekochten Erbsen oder wenig Broccoli? Und bitte ohne immer die leidige Peperoni, Gurke, Zwiebel... ;-). Das wäre super. Danke und liebe Grüsse, "Twilight"
Melden
0 Likes
Antworten
Melden

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 10 Monaten
indios
indiosvor 10 Monaten
Wenn du deine Gemüsereste verwendest?
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
Twilight
Twilightvor 10 Monaten
Ich möchte lieber einen ess-bereiten Hüttenkäse, den ich einfach so als Snack öffnen und löffeln kann. Ja, Frau ist auch mal faul...

Antwort auf

indios
indiosvor 10 Monaten
Wenn du deine Gemüsereste verwendest?
Zum Beitrag springen
Melden
1 Like
Antworten
Melden
indios
indiosvor 10 Monaten
Ok

Antwort auf

Twilight
Twilightvor 10 Monaten
Ich möchte lieber einen ess-bereiten Hüttenkäse, den ich einfach so als Snack öffnen und löffeln kann. Ja, Frau ist auch mal faul...
Zum Beitrag springen
Melden
1 Like
Antworten
Melden
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 10 Monaten
Hallo Twilight, vielen Dank für deine Anregung. Es freut mich, dass die Cottage Cheese Varianten dir zusagen. Gerne habe ich deinen Vorschlag mit unserer Fachstelle abgeklärt. Grundsätzlich ist es möglich, den Gemüseanteil zu erhöhen. Die Anpassung würde sich allerdings auf den Preis auswirken, was es natürlich schwierig macht, da nicht alle dazu bereit sind, eine Erhöhung zu akzeptieren. Nichtsdestotrotz nehmen wir deine Idee auf und prüfen, wie wir deinem Wunsch allenfalls entgegenkommen können. Herzliche Grüsse, Tabea
Melden
1 Like
Antworten
Melden