Mega Win führt Generation M ad absurdum
Kategorie: Allgemein
Mega Win führt Generation M ad absurdum
Solfrid
Liebe Migros, wie bringt ihr das bloss unter einen Hut. Da behauptet ihr, mit der Aktion Generation M etwas für die zukünftigen Generationen zu tun und macht die guten Vorsätze und alle Glaubwürdigkeit mit einem bescheuerten Auto-Gewinnspiel gleich wieder zunichte. Schade, ausser CO2 nichts gewesen....
Das einzige Positive sind die Flyer. Warum nicht nur die und Velos und ein paar GA's oder Gutscheine für Zugreisen??? Oder wenigstens Mobility-Mitgliedschaften ...
Das einzige Positive sind die Flyer. Warum nicht nur die und Velos und ein paar GA's oder Gutscheine für Zugreisen??? Oder wenigstens Mobility-Mitgliedschaften ...
27 Antworten
Letzte Aktivität vor 12 Jahren
+ 4
+ 8
Edeltraut58
Ich mache mir keine Sorgen. Glaube kaum das die Autos gewonnen werden.
stegi4rex
Insgesamt ist die Mega Win Aktion eine Frechheit: Schon zweimal mit Umsätzen über 250 CHF wurde mir im MM gesagt, ich müsste am Samstag wieder kommen, sie hätten keine Lose mehr.
Für einen Gewinn würde mir noch ein Kleber fehlen - vielleicht hätte ich den ja bekommen. Mir hat's gereicht. Ich habe den ganzen Quatsch genommen und in den Müll gesteckt. Richtig, ja - auch ich finde diese Aktion voll daneben und diametral zu den generation M - Comittments. Das ganze Geld, das man in diesen billigen Coop - nachmache - Rummel gesteckt hat, wäre in Nachhaltigkeit und AdR Programme resp. BIO besser investiert.
Für einen Gewinn würde mir noch ein Kleber fehlen - vielleicht hätte ich den ja bekommen. Mir hat's gereicht. Ich habe den ganzen Quatsch genommen und in den Müll gesteckt. Richtig, ja - auch ich finde diese Aktion voll daneben und diametral zu den generation M - Comittments. Das ganze Geld, das man in diesen billigen Coop - nachmache - Rummel gesteckt hat, wäre in Nachhaltigkeit und AdR Programme resp. BIO besser investiert.
pwilms
So, der ganze Spuck ist vorbei! Ob alle Preise verteilt werden (können)? Ich glaube kaum. Ich habe trotz grosse Menge an Lose (habe für¨über CHF 2000 eingekauft) kein "Glück" gehabt.
moccetti
Bis jetzt hatten wir auch kein Glück. Meine Tochter klebte gestern den ganzen Abend Kleber ein. "Es fehlt immer nur ein Kleber", meinte Sie. Tja, der wird immer fehlen - wie bei allen anderen auch.
Wann gibts an dieser Stelle einmal ein Statement von der Migros über die Aktion?
Wann gibts an dieser Stelle einmal ein Statement von der Migros über die Aktion?
casalinga66
Hab ich mir doch schon lange gedacht. Mir fehlt überall auch ein Kleber! Bei meiner Schwester und vielen Bekannten auch.
Ich habe echt gestaunt über diesen Wettbewerb. Autos bei der Migros!!! Man könnte anstatt der Touaregs etwa 100 Generalabos der SBB verlosen! Oder 500 1000fränkige Einkaufsgutscheine. So hätten mehr Leute etwas nützlicheres davon.
Ich habe echt gestaunt über diesen Wettbewerb. Autos bei der Migros!!! Man könnte anstatt der Touaregs etwa 100 Generalabos der SBB verlosen! Oder 500 1000fränkige Einkaufsgutscheine. So hätten mehr Leute etwas nützlicheres davon.
stegi4rex
Das scheint die Masche zu sein: Wie auch immer die Lose verteilt wurden, es scheint System dahinter: Man hat relativ schnell relativ viele Gewinne zusammen, für den nur noch ein Kleber fehlen würde. Beim Roller der 1, beim Flyer die 1, beim Touareg die 3 usw. Alle haben eine ähnliche Situation.
Nur gut, wird nun wenigstens untersucht, ob es sich nicht doch um eine unerlaubte Lotterie gehandelt hat.
Das Ziel, die Leute zu Umsatz zu bewegen, in der Hoffnung, man habe vielleicht doch das eine Lösli das nächste Mal noch mit dabei, wurde erreicht. Wie mancher Kollege hat noch "beim Waschmittel zugeschlagen, das grad 50% Aktion ist..." obwohl er noch gar keines gebraucht hätte...
Kunden zu verarschen und Kundenbindung sind ziemlich diametral. Aber die Grossverteiler Migi und Coop können da wie die Monopolisten Post und SBB agieren: Die Kunden kommen ziemlich sicher demnächst wieder...
Nur gut, wird nun wenigstens untersucht, ob es sich nicht doch um eine unerlaubte Lotterie gehandelt hat.
Das Ziel, die Leute zu Umsatz zu bewegen, in der Hoffnung, man habe vielleicht doch das eine Lösli das nächste Mal noch mit dabei, wurde erreicht. Wie mancher Kollege hat noch "beim Waschmittel zugeschlagen, das grad 50% Aktion ist..." obwohl er noch gar keines gebraucht hätte...
Kunden zu verarschen und Kundenbindung sind ziemlich diametral. Aber die Grossverteiler Migi und Coop können da wie die Monopolisten Post und SBB agieren: Die Kunden kommen ziemlich sicher demnächst wieder...
Skunky77
@ stegi4rex
Wenn Dir beim Piaggio und beim Flyer nur noch je die Nummer eins fehlt, so könnten wir doch einen Deal machen. Ich habe beide jedoch eben nicht die Nummer zwei beim Piaggio und die Nummer 4 beim Flyer. Ich schlage vor, wir tauschen; ich gebe Dir die Nummer eins für den Piaggio und Du gibst mir die Nummer 4 für den Flyer. Wenn interesse, so melde Dich über dieses Portal
Wenn Dir beim Piaggio und beim Flyer nur noch je die Nummer eins fehlt, so könnten wir doch einen Deal machen. Ich habe beide jedoch eben nicht die Nummer zwei beim Piaggio und die Nummer 4 beim Flyer. Ich schlage vor, wir tauschen; ich gebe Dir die Nummer eins für den Piaggio und Du gibst mir die Nummer 4 für den Flyer. Wenn interesse, so melde Dich über dieses Portal
sirio60
Wenn die von stegi4rex erwähnten Nummern stimmen, dann hat er/sie praktisch zwei Preise gewonnen. Doch das wage ich zu bezweifeln.
stegi4rex
Die Nummern, die ich erwähnt habe, waren frei raus, ich habe mir aber schon detailliert aufgeschrieben, welche es beim Touareg, Flyer, Beetle und Roller sind. Beim Piaggio ist es konkret die Nummer 2, die übrigen weiss ich nicht auswendig.
Wir könnten ja sozusagen eine Tauschbörse eröffnen und gucken, aber ich denke es sind bei allen immer die gleichen Kleber noch vakant ...
Wir könnten ja sozusagen eine Tauschbörse eröffnen und gucken, aber ich denke es sind bei allen immer die gleichen Kleber noch vakant ...
kangaruh
Warum wundern sich alle das bei (fast) allen die gleichen Kleber fehlen? Das ist doch klar. Wie soll es dann sonst funktionieren?! Den VW kann man 3x gewinnen also wurde ein VWKleber 3x gedruckt. Was mich auch wundert, das bei ricardo.ch so viele Leute für die Kleber steigern. Die ungeöffneten kann ich ja noch ein bisschen verstehen, aber die geöffneten?!?