Mega Jackpot ab 4. November 2014
Kategorie: Allgemein
Mega Jackpot ab 4. November 2014
tickerschweiz
Liebe Migros
Wo ist da der Wurm noch drin? Mega Jackpot-Eingabe des Win Codes (noch) nicht möglich, obwohl ich bereits ein paar Codes einlösen könnte...
Wann wird Mega Jackpot (via Internet/App) freigeschaltet?
Wo ist da der Wurm noch drin? Mega Jackpot-Eingabe des Win Codes (noch) nicht möglich, obwohl ich bereits ein paar Codes einlösen könnte...
Wann wird Mega Jackpot (via Internet/App) freigeschaltet?
9 Antworten
Letzte Aktivität vor 10 Jahren
+ 1
DerQualitaetschecker
Ich kann die Seite aufrufen, sie ist jedoch inaktiv mit dem Vermerk, dass sie ab heute funktioniert. Vielleicht erst nachts? ?
Frederica
Migros Aare schrieb vor einer Stunde auf Facebook
»Hallo ihr Lieben. Wie viele von euch bemerkt haben, ist die Code-Eingabe bei www.megajackpot.ch im Moment nicht möglich. Wir arbeiten an der Behebung dieses Problems. Bitte bewahrt eure Codes auf und versucht es morgen wieder. Tausend Dank für eure Geduld und einen schönen Abend.«
»Hallo ihr Lieben. Wie viele von euch bemerkt haben, ist die Code-Eingabe bei www.megajackpot.ch im Moment nicht möglich. Wir arbeiten an der Behebung dieses Problems. Bitte bewahrt eure Codes auf und versucht es morgen wieder. Tausend Dank für eure Geduld und einen schönen Abend.«
Frederica
Gastvor 10 Jahren
Hallo zusammen
Danke @Frederica - da warst du mit dem Verlinken unserer Stellungnahme mal wieder schneller als ich ;)
Wir hoffen, dass wir die Seite so schnell wie möglich wieder aktivieren können.
Danke für eure Geduld!
Liebe Grüsse
Tanja
Danke @Frederica - da warst du mit dem Verlinken unserer Stellungnahme mal wieder schneller als ich ;)
Wir hoffen, dass wir die Seite so schnell wie möglich wieder aktivieren können.
Danke für eure Geduld!
Liebe Grüsse
Tanja
Gastvor 10 Jahren
also bei mir hat gestern und vorhin zwar die WINCODE eingabe funktioniert,
aber beim weiterklicken kommt die aufforderung einloggen oder neuregistrieren ?
immerdie Sch....registriererei ?
fänds besser wenn direkt anzeigt wird NIETE oder GEWINN und das man dannGewinne direkt im Laden einlösen kann
aber beim weiterklicken kommt die aufforderung einloggen oder neuregistrieren ?
immerdie Sch....registriererei ?
fänds besser wenn direkt anzeigt wird NIETE oder GEWINN und das man dannGewinne direkt im Laden einlösen kann
Gastvor 10 Jahren
Gastvor 10 Jahren
Hallo zusammen
Die Webseite für den Mega Jackpot sollte ab sofort wieder funktionieren.
Falls es doch noch Probleme gibt, können euch die Kollegen unter 0848 44 11 00 helfen.
Liebe Grüsse
Tanja
Die Webseite für den Mega Jackpot sollte ab sofort wieder funktionieren.
Falls es doch noch Probleme gibt, können euch die Kollegen unter 0848 44 11 00 helfen.
Liebe Grüsse
Tanja
moz79
Hab heut das erste mal zwei Codes erhalten und eingegeben. Über die Migros-App. Hat funktioniert, nur hab ich nichts gewonnen ;-)