Startseite

M-Budget Tartufo

Kategorie: Allgemein

juerg-laederach
juerg-laederachvor 10 Jahren
Hallo zusammen,
Seit einiger Zeit vermisse ich die leckeren Tartufo-Desserts vom M-Budget zum Preis von Fr. 4.40 in meiner Migros (Migros Riehen Dorf). Kommen diese eventuell wieder in die Regale oder muss ich mich damit abfinden?

Jürg
Melden
0 Likes
Antworten
Melden

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 10 Jahren
Sonnenkoenig
Sonnenkoenigvor 10 Jahren
Hallo Jürg
Danke für deine Anfrage. Ich leite sie gern an unsere Produktverantwortlichen weiter und melde mich wieder, sobald ich etwas erfahre.
Grüsse & schönen Sonntagabend,
Sabine, Migipedia-Team
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
Sonnenkoenig
Sonnenkoenigvor 10 Jahren
Hallo Jürg
Ich habe leider schlechte Neuigkeiten für dich: Die M-Budget Tartufo-Desserts gibt's seit ca. einem Jahr nicht mehr - die Nachfrage war nicht gross genug.

Vielleicht wäre eins von diesen beiden Produkten eine Alternative für Dich?

http://www.migipedia.ch/de/lebensmittel/milchprodukte-und-eier/molkereiprodukte/dessert-tradition-creme-au-four-schoko/2-x-100g
http://www.migipedia.ch/de/lebensmittel/milchprodukte-und-eier/molkereiprodukte/m-premium-dessert-schokolade/110g

Schöne Grüsse,
Sabine, Migipedia-Team
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
juerg-laederach
juerg-laederachvor 10 Jahren
Liebe Sabine,
Besten Dank für deine Recherche - ich bedaure dies sehr. Beim grossen Sortiment der Migros mache ich mir jedoch keine Sorgen, Schwierigkeiten bei der Suche nach Alternativen zu haben. :)

Nochmals herzlichen Dank
Jürg
Melden
0 Likes
Antworten
Melden