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M-Budget Mobile Abo Surf Advanced

Kategorie: Allgemein

Lara71
Lara71vor 5 Jahren
Hallo Migros Team
Bin sehr enttäuscht von M-Budget Mobile. Habe ein Problem mit dem Abo meines Sohnes. Den Kundendienst telefonisch zu erreichen ist ja schon eine riesen Herausforderung. Nachdem ich telefonisch keine befriedigende Antwort erhalten haben, habe ich mich schriftlich an M-Budget Mobile gewandt. Ich habe bereits 2 eingeschriebene Briefe geschickt und bis heute keine Antwort erhalten. Diesen Kundenservice finde ich echt bedenklich und dieses Geschäftsgebaren kann ich nicht akzeptieren.

Freundliche Grüsse

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Letzte Aktivität vor 5 Jahren
elena88
elena88vor 5 Jahren
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sara_migros
sara_migrosvor 5 Jahren
Liebe Lara71, danke für dein Feedback.
Leider haben wir aus Datenschutzgründen keinen Zugriff auf deine Daten und können entsprechend auch nichts direkt prüfen oder weiterhelfen. Am schnellsten geht es, wenn du es nochmals über die M-Budget Mobile Hotline versuchst. In der Zwischenzeit werde ich unseren Kollegen bei der Swisscom dein Feedback zum Kundendienst weiterleiten. Danke dir für dein Verständnis und liebe Grüsse, Sara
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Lara71
Lara71vor 5 Jahren
Hallo Sara

Vielen Dank für dein Feedback.........habe heute probiert telefonisch jemanden zu erreichen, aber über 15 Minuten in der Warteschlange.....das kanns ja auch nicht sein.........mal schauen.......

Liebe Grüsse
Lara
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