M-Budget Mobile Abo Surf Advanced
Kategorie: Allgemein
M-Budget Mobile Abo Surf Advanced
Lara71
Hallo Migros Team
Bin sehr enttäuscht von M-Budget Mobile. Habe ein Problem mit dem Abo meines Sohnes. Den Kundendienst telefonisch zu erreichen ist ja schon eine riesen Herausforderung. Nachdem ich telefonisch keine befriedigende Antwort erhalten haben, habe ich mich schriftlich an M-Budget Mobile gewandt. Ich habe bereits 2 eingeschriebene Briefe geschickt und bis heute keine Antwort erhalten. Diesen Kundenservice finde ich echt bedenklich und dieses Geschäftsgebaren kann ich nicht akzeptieren.
Freundliche Grüsse
Bin sehr enttäuscht von M-Budget Mobile. Habe ein Problem mit dem Abo meines Sohnes. Den Kundendienst telefonisch zu erreichen ist ja schon eine riesen Herausforderung. Nachdem ich telefonisch keine befriedigende Antwort erhalten haben, habe ich mich schriftlich an M-Budget Mobile gewandt. Ich habe bereits 2 eingeschriebene Briefe geschickt und bis heute keine Antwort erhalten. Diesen Kundenservice finde ich echt bedenklich und dieses Geschäftsgebaren kann ich nicht akzeptieren.
Freundliche Grüsse
3 Antworten
Letzte Aktivität vor 7 Jahren
Gastvor 7 Jahren
Mit solchen M-Budget Angeboten gibt es massiv Probleme. Einige davon findest du auch hier im Forum:
Wechsel auf M-Budget mobile - Erfahrungen?
!!! M Budget Telefonrechungen - seit Monaten SYSTEMATISCH falsche Minutenpreise???
Absolute Enttäuschung: Finger weg von M-Budget DSL
M-Budget TV
Wechsel auf M-Budget mobile - Erfahrungen?
!!! M Budget Telefonrechungen - seit Monaten SYSTEMATISCH falsche Minutenpreise???
Absolute Enttäuschung: Finger weg von M-Budget DSL
M-Budget TV
sara_migros
Liebe Lara71, danke für dein Feedback.
Leider haben wir aus Datenschutzgründen keinen Zugriff auf deine Daten und können entsprechend auch nichts direkt prüfen oder weiterhelfen. Am schnellsten geht es, wenn du es nochmals über die M-Budget Mobile Hotline versuchst. In der Zwischenzeit werde ich unseren Kollegen bei der Swisscom dein Feedback zum Kundendienst weiterleiten. Danke dir für dein Verständnis und liebe Grüsse, Sara
Leider haben wir aus Datenschutzgründen keinen Zugriff auf deine Daten und können entsprechend auch nichts direkt prüfen oder weiterhelfen. Am schnellsten geht es, wenn du es nochmals über die M-Budget Mobile Hotline versuchst. In der Zwischenzeit werde ich unseren Kollegen bei der Swisscom dein Feedback zum Kundendienst weiterleiten. Danke dir für dein Verständnis und liebe Grüsse, Sara