Startseite

M-Budget Mobile

Kategorie: Allgemein

Gast
Gastvor 7 Jahren
Die Nummern-Portierungen von anderen Anbietern funktionieren seit Tagen nicht richtig. Die Festnetzanrufe gehen nach der Portierung immer noch zum alten Anbieter. Zuerst wurde ich beim Kundendienst tagelang abgewimmelt. Jetzt gibt man das Problem zu, ist aber ausser stande den Systemfehler zu finden. Und jetzt gehen die Techniker in die Pfingstferien und lassen die Kunden hängen!!!
Melden
0 Likes
Antworten
Melden

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 7 Jahren
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 7 Jahren
Hallo wetra



Tut mir Leid, dass du so viel Ärger damit hast. Leider sind uns hier tatsächlich etwas die Hände gebunden. Ich versuche deine Nachricht trotzdem nochmals intern weiterzuleiten und etwas über den Stand der Dinge zu erfahren.




Liebe Grüsse


Tanja
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
Gast
Gastvor 7 Jahren
Es geht um die Nummer 079 668 18 08. Versuchte schon alles, keine brauchbare Antwort, man vertröstet uns!!!
Melden
1 Like
Antworten
Melden
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 7 Jahren
Hallo wetra



Danke für die Ergänzung. Der Support wird sich bei dir melden. Sie sind an der Bearbeitung des Problems dran.




Liebe Grüsse

Tanja
Melden
0 Likes
Antworten
Melden