Ich bin vom M-Budget Mobil Contact Center tel. Hotline masslos enttäuscht. Vor 5 Wochen habe einen Handyvertrag mit M-Budget Mobil abgeschlossen. Ca. 2 Tage nach der Freischaltung bekam ich plötzlich SMS die mich zu sexuellen Handlungen auffordern, beziehungsweise auf die ich Antworten soll. Ich erhalte seitdem ca. 6-7 derartiger SMS pro Woche. Vor zwei Wochen habe ich mich bei der Hotline beschwert. Mir wurde damals zugesichert, dass ich eine neue Telefonnummer erhalten soll. Da ich nach einer Woche immer noch nichts von M-Budget gehört hatte, hatte ich in der letzten Woche nochmals diese Hotline konsultiert. Nach etwa 40 Minuten Wartezeit hatte ich endlich jemanden in der Leitung der sich für das Versäumnis entschuldigte. Mir sollte umgehend eine neue Telefonnummer zugewiesen werden. Jetzt sind wieder 3 Tage vergangen. Bisher noch keine Mitteilung von M-Mobile, dafür aber jede Menge perverser SMS.