Mbudget Milchschnitte
Kategorie: Produkte
Mbudget Milchschnitte
niciswiss
Wer kann sich noch erinnern an die Mbudget Milchschnitten.das waren noch Zeiten 🥹
7 Antworten
Letzte Aktivität vor 2 Monaten
+ 2
sirio60
Ich denke, die Nachfrage ging stetig zurück, daher wurde die Milchschnitte aus dem Sortiment genommen.
Ich entwickle hier noch hellseherische Fägikeiten! 😄
Ich entwickle hier noch hellseherische Fägikeiten! 😄
Magnoliapower
Es tut uns leid und es ist immer unschön wenn ein geliebtes Produkt aus dem Sortiment fliegt. Aber leider sank die Nachfrage nach dem Produkt bla bla bla...
Ich mags nicht mehr hören!
Aber ja, MBudget soll gestärkt werden und ist darum auch nicht in allen Filialen zu finden 🤦♀️
Ich mags nicht mehr hören!
Aber ja, MBudget soll gestärkt werden und ist darum auch nicht in allen Filialen zu finden 🤦♀️
Bodenseeknusperli
Ich mochte bei der Budget Variante das Kakaobisquit um die Milchcreme lieber als das von original Kinder Milchschnitte, nur die Füllung war weniger lecker, würds sofort wieder kaufen wenns nochmals das gäbe, kamen jedesmal in den Einkaufswagen.
Dragonball
Stimme Dir zu, die Füllung war wirklich nicht die beste Füllung .
Aber preislich top!
Aber preislich top!
niciswiss
Die feste füllung ist genau die wo mir so positiv im Gedächtnis geblieben ist aber so verschieden sind die Geschmäcker...
missy_89
Du hast vergessen zu erwähnen, dass man stets bemüht ist, die Eigenmarken zu fördern wo es nur geht 😉 Auch wenn es eher gefühlt 80% Fremdmarken sind statt umgekehrt...
Magnoliapower
Stimmt, das ist mir untergegangen 🤣🤣🤣 Eigenmarken werden gestärkt, Marken sind nur wenige Prozentanteile 🙊