Startseite

M-Budget Joghurt

Kategorie: Allgemein

Ludmilla4
Ludmilla4vor 10 Jahren
Mit Schrecken habe ich beim letzten Einkauf feststellen müssen, dass unsere geliebten M-Budget Joghurt NUR noch in der 4er Packung gibt! Weshalb??? Die doppel Packungen waren so sehr praktisch! Wir essen ja gerne Joghurt, aber gleich 12 Stück kaufen in nur drei verschiedene Geschmacksrichtungen?!??
bitte stellt wieder ZWEIER Packungen her!!!!
Melden
0 Likes
Antworten
Melden

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 10 Jahren
Ludmilla4
Ludmilla4vor 10 Jahren
wären dann die 180ml Joghurts nicht auch in der Zweier-Packung möglich??? Das würde mein Herz definitiv höher schlagen lassen..
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
Gast
Gastvor 10 Jahren
da gebe ich euch recht! mich nervt das auch. gerade im singel haushalt sind 4 von der gleichen sorten einfach zuviel!
Melden
0 Likes
Antworten
Melden