M-Budget IceTea-Pulver in Peach | Migros Migipedia
Startseite

M-Budget IceTea-Pulver in Peach

Kategorie: Allgemein
Katjouscha
Katjouschavor 10 Jahren
Hallo Migros!

Mein Freund und ich trinken täglich etwa 4l Eistee aus Eisteepulver von der Migros in den verschiedensten Geschmackrichtungen (dickes Lob übrigens an die Auswahl!!! =).

Der M-Budget IceTea in Pulverform ist bis jetzt jedoch nur in Zitronenaroma erhältlich.

Peach wäre auch toll...


Liebe Grüsse

Sabrina
Melden
0 Likes
Antworten

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 10 Jahren
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 10 Jahren
Hallo Sabrina

Danke für dein Feedback! Ich leite dein Anliegen gerne an die Produktverantwortlichen weiter, kann dir aber nicht versprechen, dass es bald eine Peach-Version des Eisteepulvers geben wird.

Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
Melden
0 Likes
Antworten
Katjouscha
Katjouschavor 10 Jahren
Huhu Tanja!! :D

Vielen lieben Dank! :D

Na, einen Versuch wars doch wert, oder? :D Es gibt ja immer noch den normalen Peach-IceTea. ^^

Liebe Grüsse

Sabrina
Melden
0 Likes
Antworten