mascarpone im kleinformat
Kategorie: Allgemein
mascarpone im kleinformat
Gastvor 12 Jahren
eine zeitlang gab es in der migros sursee mascarpone im "kleinformat" - nun gibt es nur noch die normale 250-g-grösse, welche bei mir regelmässig im kühlschrank vor sich hingammelt, weil ich gar nicht so viel benötigt hätte... gibt es die kleinere grösse noch?
9 Antworten
Letzte Aktivität vor 7 Jahren
+ 2
Gastvor 12 Jahren
Hallo miss_typo
Vielen Dank für deine Nachricht. Ich kläre gerne für dich ab, was mit den kleineren Mascarpone-Packungen passiert ist und ob wo du sie noch erhältst.
Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
Vielen Dank für deine Nachricht. Ich kläre gerne für dich ab, was mit den kleineren Mascarpone-Packungen passiert ist und ob wo du sie noch erhältst.
Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
Gastvor 12 Jahren
als es noch die kleine Packung gab, habe ich sie öfters gekauft. Die grosse Packung kaufte ich erst einmal, als ich ein Tiramisu herstellen musste.
kat4
Kleinere Mascarpone-Packungen ist ein muss! Bitte umbedingt in der Region Willisau einführen.
Nicole_Migros
Hallo @kat4
Gerne frage ich bei den Produktverantwortlichen nach ob eine Einführung im Kleinformat geplant ist. Ich melde mich wieder bei dir. Liebe Grüsse, Nicole
Gerne frage ich bei den Produktverantwortlichen nach ob eine Einführung im Kleinformat geplant ist. Ich melde mich wieder bei dir. Liebe Grüsse, Nicole
Nicole_Migros
Guten Morgen @kat4
Es gibt 100g Packungen Mascarpone in derMigros, leider hat aber die Migros Luzern diese nicht im Sortiment. Dein Wunsch habe ich aber beim Produktverantwortlichen entsprechend platziert. Liebe Grüsse und einen schönen Tag, Nicole
Es gibt 100g Packungen Mascarpone in derMigros, leider hat aber die Migros Luzern diese nicht im Sortiment. Dein Wunsch habe ich aber beim Produktverantwortlichen entsprechend platziert. Liebe Grüsse und einen schönen Tag, Nicole
reply
Für einen 1-2 Personenhaushalt ist das Kleinformat ideal -
denn das Grossformat isteinfach nicht bis zum letzten Verbrauch haltbar.
denn das Grossformat isteinfach nicht bis zum letzten Verbrauch haltbar.
kat4
Hi Nicole
Vielen Dank für deine Nachricht & das weiterleiten meines Anliegens.
Auch viele meiner Freunde wünschen sich das Kleinformat in unserer Region. Mfg
Vielen Dank für deine Nachricht & das weiterleiten meines Anliegens.
Auch viele meiner Freunde wünschen sich das Kleinformat in unserer Region. Mfg