Startseite

Marshmallows - Schoggikügeli

Kategorie: Allgemein

slih
slihvor 9 Jahren
Vor einigen Jahren gab es bei der Kasse im Regal so Marshmallows Schoggikügeli (rot,blau,gelb) in einer schachtel zum Aufschieben. Darauf abgebildeten war ein :-) mit Augen die durchs auf und zu schieben bewegt wurden. BITTE FÜHRT SIE WIEDER EIN
Melden
0 Likes
Antworten

7 Antworten

Letzte Aktivität vor 2 Monaten
Gast
Gastvor 9 Jahren
ja ich erinnere mich! die waren fein!
Melden
0 Likes
Antworten
judith_
judith_vor 9 Jahren
Diese Kügeli waren wirklich super, und wecken sofort Kindheitserinnerungen in mir.
Wäre irgendwie cool, gäbe es die wieder! :D
Melden
0 Likes
Antworten
Antonia_Migros
Antonia_Migrosvor 9 Jahren
Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Anfragen. Ich nehme die Marshmallow Schoggikügeli gerne in unsere Ideensammlung auf und leite sie an die Produktverantwortlichen weiter.

Lieben Gruss,
Antonia, Migipedia-Team
Melden
0 Likes
Antworten
Hanna_Migros
Hanna_Migrosvor 9 Jahren
Hallo Zusammen

Könnt ihr mir noch etwas mehr Infos zu den Marshmallow Schoggikügeli geben? Denn, die Mitarbeiter im entsprechenden Team können sich an dieses Produkt nicht erinnern.

Vielen Dank und beste Grüsse
Hanna, Migipedia-Team
Melden
1 Like
Antworten
judith_
judith_vor 9 Jahren
Soweit ich mich erinnere war die Packung gelb, länglich und relativ flach. Darauf war im Querformat abgebildet ein Gesicht, bei welchem sich die Augen veränderten, wenn man das Schächteli auf und zu schob. In der Schachtel befanden sich viele kleine Kügeli, nicht einmal 1cm gross waren sie. Sie waren rot, blau und gelb, vielleicht auch noch weiss und nach der farbigen Zuckerschicht folgte eine schicht Schokolade und dann das Herz aus nicht allzu weicher Marshmallowfüllung.
Das sind meine Erinnerungen an die Kügeli, leider weiss ich nicht mehr viel mehr..
Melden
1 Like
Antworten
Hanna_Migros
Hanna_Migrosvor 9 Jahren
Hallo judith_

Danke für die ausführliche Beschreibung. Ich habe soeben nochmals bei den Produktverantwortlichen nachgefragt und melde mich sobald ich News für dich habe.

Beste Grüsse
Hanna, Migipedia-Team
Melden
1 Like
Antworten
Michelle14
Michelle14vor 2 Monaten
Diese haben wir als Kinder geliebt, schade gibt es sie nicht mehr!

Antwort auf

Hanna_Migros
Hanna_Migrosvor 9 Jahren
Hallo judith_

Danke für die ausführliche Beschreibung. Ich habe soeben nochmals bei den Produktverantwortlichen nachgefragt und melde mich sobald ich News für dich habe.

Beste Grüsse
Hanna, Migipedia-Team
Zum Beitrag springen
Melden
0 Likes
Antworten