Startseite

Marillenknödel

Kategorie: Allgemein

h_meier
h_meiervor 10 Jahren
Tiefgefrorene Marillenknödel. In Österreich bekommt man die in jeden Laden. Besser als Fertigkaiserschmarren, der eh schnell selber gemacht ist.
Melden
0 Likes
Antworten
Melden

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 10 Jahren
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 10 Jahren
Hallo h_meier

Danke für deinen Vorschlag - ich könnte mir gut vorstellen, dass man die Marillenknödel als regionales oder als Spezialitätenprodukt in die Migros-Regale bringen könnte.

Deine Idee leite ich gerne an die Verantwortlichen in diesem Produktbereich weiter - sie werden den Vorschlag prüfen.

Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
cric
cricvor 10 Jahren
Au ja, das ist eine sehr gute Idee!!!
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
zigzagzouk
zigzagzoukvor 10 Jahren
oja, das waer prima, da sie etwas aufwendig zum selbermachen sind. aber sooo fein!
zwetschgenknödel wären eine weitere feine option.
Melden
0 Likes
Antworten
Melden