Startseite

Maizena

Kategorie: Allgemein

YB3105
YB3105vor 5 Jahren
In welcher Filiale (Zentralschweiz) finde ich das Produkt "Maizena"? Leider ist die Maisstäre aus der Backwarenabteilung nicht vergleichbar mit Maizena.

Melden
0 Likes
Antworten
Melden

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 5 Jahren
Marina_Migros
Marina_Migrosvor 5 Jahren
Liebe YB3105

Ich kläre dies gerne für dich ab. Wünsche Dir einen erholsamen Abend.


Lieben Gruss


marina
Melden
1 Like
Antworten
Melden
Marina_Migros
Marina_Migrosvor 5 Jahren
Liebe YB3105

Nach Abklärungen habe ich herausgefunden, dass es Maizena leider nicht im Sortiment geben wird.


Wie du bereits festgestellt hast, haben wir im Backwarenregal eine Masistärke. Für Saucen empfehlen wir auch folgendes Produkt:Saucenbinder, 106544400000.




Ich hoffe, dies hilft weiter.


Liebe Grüsse


Marina


Melden
0 Likes
Antworten
Melden
YB3105
YB3105vor 5 Jahren
Hallo Marina

Danke für deine Abklärungen. Schade, kann das Maizena nicht mehr in der Migros erworben werden. Die Maisstärke ist wie bereits erwähnt nicht vergleichbar mit Maizena. Die Saucen werden schleimig. Der Saucebinder enthält leider Gluten.
Somit muss ich wohl oder übel das Maizena online bei LeShop beziehen oder meine Einkäufe bei der Konkurenz tätigen.

Einen sonnigen Tag wünsch ich!
Melden
1 Like
Antworten
Melden
Marina_Migros
Marina_Migrosvor 5 Jahren
Liebe YB3105
Es tut mir leid, dass beide Produkte nicht Deine Erwartungne erfüllen. Ich gebe deine Inputs auf jeden Fall an die verantwortlichen weiter. Das mit dem Gluten verstehe ich absolut.
Liebe Grüsse und auch dir einen schönen Tag

Marina
Melden
0 Likes
Antworten
Melden