Startseite

Märlibus Länderpark Stans

Kategorie: Allgemein

joghurt
joghurtvor 9 Monaten
Beim Länderpark in Stans gibt es in der Vorweihnachtszeit einen Märlibus für die Kinder.
Das finde ich grundsätzlich gut und schön. Doch könnte man nicht das 50 oder gar 60 jährige Gefährt
vor dem Laden stehn lassen? Um dann die Märchenfee im gut geheizten Wagen ihre Geschichten
erzählen zu lassen?
Ich finde es sehr unnötig, diesen stinkenden Koloss mit blauer Rauchfahne sinnlos durchs Dorf zu kutschieren.
Da sollte man den Umweltschutz und die Sicherheit auch nicht einfach übergehen.
Oder wie denken andere darüber?
Melden
0 Likes
Antworten

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 9 Monaten
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 9 Monaten
Guten Tag joghurt, vielen Dank für deine Mitteilung. Sehr gerne habe ich die Genossenschaft Migros Luzern über dein Feedback informiert, damit sie künftig Anpassungen prüfen kann. Liebe Grüsse, Richi
Melden
0 Likes
Antworten