MACH-1 Glace
Kategorie: Allgemein
MACH-1 Glace
yvolution
Da werden Kindheitserinnerungen wach...
Die MACH-1 Glace, aussen mit Zitronenaroma und innen eine Vanille-Milchglace.
Das wär etwas für ins Eisregal!
Die MACH-1 Glace, aussen mit Zitronenaroma und innen eine Vanille-Milchglace.
Das wär etwas für ins Eisregal!
27 Antworten
Letzte Aktivität vor 2 Jahren
+ 10
+ 14
Gastvor 11 Jahren
Hallo zusammen
Ich habe gerade die Info erhalten, dass im Moment noch nicht geplant ist, das Mach1 Glacé wieder einzuführen. Allerdings finden wir die Idee gar nicht so schlecht und werden sie für einen späteren Zeitpunkt genauer prüfen. Für diesen Sommer ist es leider schon zu spät - aber wer weiss, vielleicht gibt es nächstes Jahr eine Chance.
Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
Ich habe gerade die Info erhalten, dass im Moment noch nicht geplant ist, das Mach1 Glacé wieder einzuführen. Allerdings finden wir die Idee gar nicht so schlecht und werden sie für einen späteren Zeitpunkt genauer prüfen. Für diesen Sommer ist es leider schon zu spät - aber wer weiss, vielleicht gibt es nächstes Jahr eine Chance.
Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
MaSche17
Hallo Tanja
schon bald ist "nächstes Jahr" schon 2 Jahre her ;-) Wie ist der Stand mit den Mach 1 Glacen?
schon bald ist "nächstes Jahr" schon 2 Jahre her ;-) Wie ist der Stand mit den Mach 1 Glacen?
Gastvor 9 Jahren
Hallo MaSche17
Danke für deine Nachricht. Ich frage gerne bei den Sortimentsverantwortlichen nach den Plänen.
Liebe Grüsse
Tanja
Danke für deine Nachricht. Ich frage gerne bei den Sortimentsverantwortlichen nach den Plänen.
Liebe Grüsse
Tanja
moz79
Liebe Tanja
Die Konkurrenz hat welche unter anderem Namen im Sortiment. Hab sie noch nicht probiert, aber sie sehen gleich aus und die Beschreibung auf der Packung stimmt auch.
UND die Konkurrenz hat Mandarinen-Sorbet. Darum wurde hier auch schon lange gebeten. Habe eines gekauft, aber noch nicht probiert.
Greez moz
Die Konkurrenz hat welche unter anderem Namen im Sortiment. Hab sie noch nicht probiert, aber sie sehen gleich aus und die Beschreibung auf der Packung stimmt auch.
UND die Konkurrenz hat Mandarinen-Sorbet. Darum wurde hier auch schon lange gebeten. Habe eines gekauft, aber noch nicht probiert.
Greez moz
andli
hallo, hätte auch sehr gerne wieder einmal eine mach 1!!!
pesches
Hallo Tanja,
Habe gesehen, dass hier seit deinem Eintrag vom 2016 keine Meldung erfolgte...
Wie sieht es aus? Haben wir Chancen das die Glace wieder produziert werden? Oder generell alte Glace-Sorten wieder produziert werden? Wäre sicher eine rentable Idee verschiedene Glaces zu reproduzieren ala "Retro".
Habe gesehen, dass hier seit deinem Eintrag vom 2016 keine Meldung erfolgte...
Wie sieht es aus? Haben wir Chancen das die Glace wieder produziert werden? Oder generell alte Glace-Sorten wieder produziert werden? Wäre sicher eine rentable Idee verschiedene Glaces zu reproduzieren ala "Retro".
M-Infoline
Hallo @pesches
Vielen Dank für deine Nachfrage.
Ich erkundige mich bei der zuständigen Stelle und gebe dir die Informationen weiter.
Liebe Grüsse
Angela
Vielen Dank für deine Nachfrage.
Ich erkundige mich bei der zuständigen Stelle und gebe dir die Informationen weiter.
Liebe Grüsse
Angela
M-Infoline
Hallo @pesches
Danke für die Nachfrage. Wir analysieren und überprüfen unser Sortiment regelmässig.
Letztes Jahr haben wir nach einer Migipedia-Abstimmung das Rahmglacestängeli Haselnuss wieder in unser Sortiment aufgenommen. Momentan ist keine Wiedereinführung eines alten Glaces geplant. Wir werden aber sicher wieder einmal so eine Aktivität durchführen, bei der unsere Kundinnen und Kunden mitbestimmen können. Euer Wunsch-Glace nehmen wir dafür in unsere Liste auf.
Liebe Grüsse
Tamara
Danke für die Nachfrage. Wir analysieren und überprüfen unser Sortiment regelmässig.
Letztes Jahr haben wir nach einer Migipedia-Abstimmung das Rahmglacestängeli Haselnuss wieder in unser Sortiment aufgenommen. Momentan ist keine Wiedereinführung eines alten Glaces geplant. Wir werden aber sicher wieder einmal so eine Aktivität durchführen, bei der unsere Kundinnen und Kunden mitbestimmen können. Euer Wunsch-Glace nehmen wir dafür in unsere Liste auf.
Liebe Grüsse
Tamara
Lily1966
Hallo, ich möchte hier auch zu dem Glace- Thema noch etwas fragen: die Milchglace, also Milk‘is Glace, wurde die aus dem Sortiment genommen? Ich suche sie seit Monaten und finde sie nirgends mehr. Es war meine Lieblingsglace und einer der Hauptgründe weshalb ich in die Migros ging. Wenn ja, bitte nehmt sie wieder ins Sortiment, weshalb wurde sie entfernt? Es gibt keine Alternative dazu.
Liebe Grüsse
Liebe Grüsse
Antwort auf
M-Infoline
Hallo @pesches
Liebe Grüsse
Tamara
Liebe Grüsse
Tamara
Mehr anzeigen
M-Infoline
Hallo Lily1966, danke für deinen Beitrag. Während den Wintermonaten bieten wir dieses Glace nicht an. Dies, da die Nachfrage wesentlich tiefer ist als im Sommer. Gerne teile ich dir mit, dass das Milk’is voraussichtlich ab Kalenderwoche 12 wieder erhältlich ist. Liebe Grüsse, Luisa