MACH-1 Glace | Migros Migipedia
Startseite

MACH-1 Glace

Kategorie: Allgemein
yvolution
yvolutionvor 9 Jahren
Da werden Kindheitserinnerungen wach...
Die MACH-1 Glace, aussen mit Zitronenaroma und innen eine Vanille-Milchglace.
Das wär etwas für ins Eisregal!
Melden
8 Likes
Antworten

24 Antworten

Letzte Aktivität vor 2 Jahren
Hanna_Migros
Hanna_Migrosvor 9 Jahren
Hallo yvolution

Danke für deinen Kommentar. An die Glaces erinnere ich mich auch, die gehörten auch zu meinen Leibspeisen. Gerne leite ich deine Anfrage an die Produktverantwortlichen weiter und melde mich sobald, ich Infos habe.

Beste Grüsse
Hanna, Migipedia-Team
Melden
2 Likes
Antworten
Hanna_Migros
Hanna_Migrosvor 9 Jahren
Hallo yvolution

Soeben haben mir die Produktverantwortlichen gesagt, dass dein Vorschlag gerne geprüft wird. :) Ich drück dir schon mal die Daumen.

Beste Grüsse
Hanna, Migipedia-Team
Melden
1 Like
Antworten
Rebecca07
Rebecca07vor 9 Jahren
Jetzt werden (nach kurzer googlerei) auch bei mir Erinnerungen wach. Konnte mich gar nicht mehr daran erinnern, aber dieses Eis gab's bei uns auch öfters. - Und ich LIEBTE es!

http://www.vongestern.com/2011/07/pierrot-glacekarte-80er-jahre.html
Melden
0 Likes
Antworten
Gast
Gastvor 9 Jahren
diese glace liebte ich!
Melden
0 Likes
Antworten
Gast
Gastvor 9 Jahren
Das war für mich als Kind DIE Glace im Freibad :-)
Melden
2 Likes
Antworten
Glargauer
Glargauervor 9 Jahren
Mmmhh... Die war wirklich sehr fein!
Melden
0 Likes
Antworten
Eschaf
Eschafvor 9 Jahren
Mhhh super lecker
Melden
0 Likes
Antworten
ardevaz
ardevazvor 9 Jahren
Mach 1 mit Zitronen oder Himbeergeschmack
Melden
1 Like
Antworten
Gast
Gastvor 8 Jahren
Himbeergeschmack? Kenne ich gar nicht von früher. Bei uns im Emmental hat's wohl nur die mit Zitrone gegeben.
Melden
0 Likes
Antworten
Baking-Girl
Baking-Girlvor 8 Jahren
Mhhh, habe das Mach 1 Glace auch geliebt als Kind! Heute habe ich bei der Konkurrenz ein Globi Glace entdeckt welches Flipino heisst und aussieht wie das geliebte Mach 1, musste es natürlich sofort testen und ich finde es schmeckt auch sehr ähnlich! Da wurden Kindheitserinnerungen wach ;-)
Melden
0 Likes
Antworten