M-Fresh Neutro
Kategorie: Allgemein
M-Fresh Neutro
c-h-b
Leider finde ich in den Läden den Raumspray M-Fresh Neutro nicht mehr. Wurde der aus dem Sortiment genommen? Das wäre bedauerlich, wir haben daran sehr geschätzt, dass er Gerüche eliminiert hat, ohne einen penetranten künstlichen "Blütenduft" zu hinterlassen.
17 Antworten
Letzte Aktivität vor 2 Jahren
+ 4
+ 8
M-Infoline
Hallo c-h-b, besten Dank für deine Nachricht. Tut mir leid, dass du den Raumspray in unserem Sortiment vermisst. Leider haben wir den Artikel tatsächlich aus dem Sortiment genommen. Eine Wiedereinführung ist aktuell nicht geplant. Nichtsdestotrotz platziere ich deine Rückmeldung gerne bei der zuständigen Fachstelle. Ich hoffe, du findest in unserem breiten Sortiment eine Alternative, welche dir ebenso gut zusagt. Liebe Grüsse, Noemi
Farmerin
Ich auch, war praktisch, neutralisierte ohne Parfümduft.
Bitte zurück, danke.
Bitte zurück, danke.
d-effekt
Auch ich vermisse dieses Produkt sehr, will ich doch schlechte Gerüche nicht mit noch schlechteren überdecken. Leider, liebe Migros, gibt es eurem so grossen Sortiment keine Alternative, dafür duzende, mir Tränen in die Augen treibende und am Hals krazende Kunstdüfte.
Sehr schade.
Sehr schade.
xrs23a
Ein unglaublicher Fehlentscheid. Wie kann man den einzig wahren Geruchsneutralisator aus dem Programm kippen?
Unmöglich - bitte so bald wie möglich wieder ins Sortiment nehmen.
Fresh Neutro ist wirklich der einzige Spray, welcher diee Gerüche (weitgehend) neutralisiert - alle anderen getesten Produkte UEBERDECKEN den Geruch mit einem stinkigen anderen Geruch.
MIGROS, der Entscheid gehört umgeworfen. Bitte korrigieren, danke.
Unmöglich - bitte so bald wie möglich wieder ins Sortiment nehmen.
Fresh Neutro ist wirklich der einzige Spray, welcher diee Gerüche (weitgehend) neutralisiert - alle anderen getesten Produkte UEBERDECKEN den Geruch mit einem stinkigen anderen Geruch.
MIGROS, der Entscheid gehört umgeworfen. Bitte korrigieren, danke.
anjesdeberne
Oh nein, wirklich sehr sehr schade. Ist immer noch keine Wiedereinführung geplant, der Neutro-Spray funktioniert super - ist aber leider demnächst ganz leer.
Gibt es ein ähnlich geruchsneutrales Produkt?
Allen einen schönen Tag!
Gibt es ein ähnlich geruchsneutrales Produkt?
Allen einen schönen Tag!
Yoliboli
Hallo, ich habe eine ernst gemeinte Frage zu dem Produkt und deren Anwendung.
Wozu braucht man das?
Wozu braucht man das?
missy_89
Der Neutro-Spray war einer dieser Raumsprays, die die Luft nicht einfach mit stickigem Parfüm überdeckt haben, sondern die Gerüche recht gut neutralisieren konnte. Ich habe ihn vor vielen Jahren hin und wieder benutzt.
Yoliboli
Danke für deine Antwort. Also den Spray braucht man fürs Zimmer wenn man nicht lüften kann oder wie? Oder nach dem Fondueessen? Oder fürs schmuddelige Sofa?
c-h-b
... oder fürs Klo ohne Fenster...
Fürs Sofa weniger 😉
Fürs Sofa weniger 😉