M-Escape - bitte hier diskutieren
Kategorie: AllgemeinTag: Moderatorbeitrag
M-Escape - bitte hier diskutieren
Philipp_Migros
Mit Freude haben wir bemerkt, dass unser M-Escape Projekt euer Interesse geweckt hat. Das Spiel ist voller Rätsel und Überraschungen, die es zu entdecken gilt. Einige von euch sind bereits tief in die Geheimnisse eingetaucht und haben sich eifrig an den Diskussionen beteiligt. Cool. Andere fragen sich möglicherweise, was genau M-Escape ist und wie sie daran teilnehmen können.
Um all eure Fragen an einem Ort zu beantworten und die Diskussionen zu bündeln, haben wir diesen Thread erstellt. Hier könnt ihr eure Fragen rund um M-Escape stellen. Wir werden unser Bestes geben, eure Fragen schnell und umfassend zu beantworten.
Bitte beachtet dabei, dass wir natürlich nicht alle Details preisgeben können, um die Spannung und den Spielspass zu erhalten 😊.
Wir freuen uns auf eine spannende Diskussion und wünschen allen viel Spass bei M-Escape!
Liebe Grüsse, Philipp
268 Antworten
Letzte Aktivität vor einem Jahr
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kein_coopkind
Ich habe das gleiche Problem :(
Cumulus-Infoline
Hallo kein_coopkind
Vielen Dank für Deine Nachricht.
Wir empfehlen bei Fehlfunktionen folgendes zu versuchen:
• Lade Dein Smartphone vollständig auf (bitte kein Energiesparmodus verwenden).
• Schliesse alle Hintergrund-Apps.
• Schliesse alle offenen Browser-Tabs.
• Lösche die Cookies und Websitedaten in Ihrem Handy.
Versuche danach, Dich erneut anzumelden und das Kapitel zu laden.
Wenn das Problem weiterhin besteht, teile uns via cumulus@migros.ch bitte folgende Angaben mit:
• Handymodell
• Version des Browsers
• Version und Art des Betriebssystems
Beste Grüsse und einen schönen Tag!
Sofia
Vielen Dank für Deine Nachricht.
Wir empfehlen bei Fehlfunktionen folgendes zu versuchen:
• Lade Dein Smartphone vollständig auf (bitte kein Energiesparmodus verwenden).
• Schliesse alle Hintergrund-Apps.
• Schliesse alle offenen Browser-Tabs.
• Lösche die Cookies und Websitedaten in Ihrem Handy.
Versuche danach, Dich erneut anzumelden und das Kapitel zu laden.
Wenn das Problem weiterhin besteht, teile uns via cumulus@migros.ch bitte folgende Angaben mit:
• Handymodell
• Version des Browsers
• Version und Art des Betriebssystems
Beste Grüsse und einen schönen Tag!
Sofia
Wallas
Bei mir lädt es das Smartphone auch seit Tagen nicht. Ob am Netz oder nicht. Ich habe auch bereits alle Updates gemacht, die ich konnte. Ich habe genau einmal gesehen, dass es funktioniert, da hatte ich aber den Code noch nicht. Seither tut nichts mehr.
Romi-Rame
Anche a me è non riesco a fare il livello 2 pur avendo 8 stampini. Voi siete riusciti ?
Cumulus-Infoline
Buongiorno Romi-Rame
In caso di malfunzionamento, consigliamo di provare quanto segue:
- Caricare il più possibile lo smartphone (non utilizzare la modalità di risparmio energetico).
- Chiudere tutte le schede aperte del browser, compreso escape.migros.ch.
- Chiudere tutte le applicazioni in background, compresi i browser (Chrome, Safari, Samsung Internet ecc.).
- Cancellare i cookie e i dati del sito web nel cellulare.
IOS: https://support.apple.com/it-it/HT201265
Android Chrome: https://support.google.com/chrome/answer/95647?sjid=13800397899545615353-EU&hl=it#zippy=%2Ccookies-von-einer-website-l%C3%B6schen
(cancellare i dati e la cache del sito web da escape.migros.ch).
Quindi provare ad accedere nuovamente e a caricare il capitolo. Se il problema persiste, ti preghiamo di comunicarci i seguenti dettagli via cumulus@migros.ch:
- Modello di cellulare
- Versione del browser
- Versione e tipo di sistema operativo
- Indirizzo e-mail con cui è stato effettuato l'accesso al gioco (indirizzo e-mail del conto Migros).
In questo modo la tua richiesta potrà essere elaborata in modo più dettagliato.
Buona giornata
Sofia
In caso di malfunzionamento, consigliamo di provare quanto segue:
- Caricare il più possibile lo smartphone (non utilizzare la modalità di risparmio energetico).
- Chiudere tutte le schede aperte del browser, compreso escape.migros.ch.
- Chiudere tutte le applicazioni in background, compresi i browser (Chrome, Safari, Samsung Internet ecc.).
- Cancellare i cookie e i dati del sito web nel cellulare.
IOS: https://support.apple.com/it-it/HT201265
Android Chrome: https://support.google.com/chrome/answer/95647?sjid=13800397899545615353-EU&hl=it#zippy=%2Ccookies-von-einer-website-l%C3%B6schen
(cancellare i dati e la cache del sito web da escape.migros.ch).
Quindi provare ad accedere nuovamente e a caricare il capitolo. Se il problema persiste, ti preghiamo di comunicarci i seguenti dettagli via cumulus@migros.ch:
- Modello di cellulare
- Versione del browser
- Versione e tipo di sistema operativo
- Indirizzo e-mail con cui è stato effettuato l'accesso al gioco (indirizzo e-mail del conto Migros).
In questo modo la tua richiesta potrà essere elaborata in modo più dettagliato.
Buona giornata
Sofia
EvaLily
Hallo ! Ich habe dasselbe Problem gehabt. Ich habe das Spiel neues gestartet und jetzt funktioniert es gut !
Romi-Rame
Scusa intendevo che ero arrivava a fare : accendere la luce , sbloccare X mettere la batteria ma dopo non mi lasciava più fare nulla , non capivo se era xke non avevo altri stampini o cosa fosse
Antwort auf
Cumulus-Infoline
Buongiorno Romi-Rame
In caso di malfunzionamento, consigliamo di provare quanto segue:
- Caricare il più possibile lo smartphone (non utilizzare la modalità di risparmio energetico).
- Chiudere tutte le schede aperte del browser, compreso escape.migros.ch.
- Chiudere tutte le applicazioni in background, compresi i browser (Chrome, Safari, Samsung Internet ecc.).
- Cancellare i cookie e i dati del sito web nel cellulare.
IOS: https://support.apple.com/it-it/HT201265
Android Chrome: https://support.google.com/chrome/answer/95647?sjid=13800397899545615353-EU&hl=it#zippy=%2Ccookies-von-einer-website-l%C3%B6schen
(cancellare i dati e la cache del sito web da escape.migros.ch).
Quindi provare ad accedere nuovamente e a caricare il capitolo. Se il problema persiste, ti preghiamo di comunicarci i seguenti dettagli via cumulus@migros.ch:
- Modello di cellulare
- Versione del browser
- Versione e tipo di sistema operativo
- Indirizzo e-mail con cui è stato effettuato l'accesso al gioco (indirizzo e-mail del conto Migros).
In questo modo la tua richiesta potrà essere elaborata in modo più dettagliato.
Buona giornata
Sofia
In caso di malfunzionamento, consigliamo di provare quanto segue:
- Caricare il più possibile lo smartphone (non utilizzare la modalità di risparmio energetico).
- Chiudere tutte le schede aperte del browser, compreso escape.migros.ch.
- Chiudere tutte le applicazioni in background, compresi i browser (Chrome, Safari, Samsung Internet ecc.).
- Cancellare i cookie e i dati del sito web nel cellulare.
IOS: https://support.apple.com/it-it/HT201265
Android Chrome: https://support.google.com/chrome/answer/95647?sjid=13800397899545615353-EU&hl=it#zippy=%2Ccookies-von-einer-website-l%C3%B6schen
(cancellare i dati e la cache del sito web da escape.migros.ch).
Quindi provare ad accedere nuovamente e a caricare il capitolo. Se il problema persiste, ti preghiamo di comunicarci i seguenti dettagli via cumulus@migros.ch:
- Modello di cellulare
- Versione del browser
- Versione e tipo di sistema operativo
- Indirizzo e-mail con cui è stato effettuato l'accesso al gioco (indirizzo e-mail del conto Migros).
In questo modo la tua richiesta potrà essere elaborata in modo più dettagliato.
Buona giornata
Sofia
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Romi-Rame
Qualcuno è riuscito a finire il livello 2?
EvaLily
Si !
Après avoir mis la pile dans la boîte il faut déplacer les éléments allumés pour former une clé (voir indice 3).
Après avoir mis la pile dans la boîte il faut déplacer les éléments allumés pour former une clé (voir indice 3).
EvaLily
Bonjour !
Merci beaucoup pour ce jeu très intéressant et créatif !
Je suis au niveau 3, à l'étape "une bonne connexion". Ne pouvant plus rien faire, j'ai activé les 3 indices, mais j'avais déjà trouvé ce qu'ils indiquaient... Je suis bloquée malgré moi, qu'est-ce que je peux faire ?
Merci beaucoup pour ce jeu très intéressant et créatif !
Je suis au niveau 3, à l'étape "une bonne connexion". Ne pouvant plus rien faire, j'ai activé les 3 indices, mais j'avais déjà trouvé ce qu'ils indiquaient... Je suis bloquée malgré moi, qu'est-ce que je peux faire ?